DH: Was war gestern am Ende??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von reddevil3003 17.03.11 - 19:07 Uhr

hallo zusammen.
bin gestern um kurz nach 21uhr eingeschlafen in der letzten Werbepause. kann mich jemand aufklären was zum Schluss noch passiert ist??

vielen lieben Dank.:-)

Beitrag von miamotte 17.03.11 - 23:03 Uhr

Hi,

ich hoffe das ich alles zusammen bekomme:

Also: Man hat gesehen das Mike im Gefängniss war und gesagt hat das er nicht auf Paul geschossen hat und das die Polizisten erneut bei Paul im Krankenhaus waren. Sie haben ihn gefragt warum er nichts von seiner Schwiegermutter erzählt, wo mit er jetzt weis mit wem er sich da eingelassen hat.

Außerdem hat Lynett ihren Tom etwas geärgert, da sie ja jetzt weiß das er mal etwas mit ihrer Freundin hatte.

Hoffe das war´s

LG
Katharina