Pampers easy up pants....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lilaluise 17.03.11 - 19:09 Uhr

Hallo
bei uns tut sich gerade ein großer Schritt in Richtung "Sauberwerden". Paula sagt dass sie aufs klo gehen möchte....aber manchmal doch etwas zu spät. ich dachte mir jetzt ist es zeit für dies windelpants..und hab welche gekauft. Gestern hat sie da aber reingekackert und es war ein rießen akt sie ihr wieder auszuziehen..weil dann der halbe inhalt der windel an den beinen hängen geblieben ist!Mach ich was falsch oder habt ihr da ähnliche probleme mit?
lg luise

Beitrag von pegsi 17.03.11 - 19:10 Uhr

Ja, da hast Du etwas falsch geamacht. :-D

Die Easy Ups kann man seitlich aufreißen, damit man sie ganz normal abnehmen kann, wie andere Windeln auch. :-)

Beitrag von lilaluise 17.03.11 - 19:18 Uhr

Danke....hab mich schon gewundert....

Beitrag von pegsi 17.03.11 - 19:20 Uhr

Ich hab mich da auch erst gewundert, wie man das wohl macht, bis mir ein Licht aufgegangen ist. Für Leute wie uns sollte man das deutlicher drauf schreiben... :-D

Beitrag von miamotte 17.03.11 - 19:27 Uhr

Mir ging´s ähnlich! #rofl

Ich habe einige Zeit gebraucht bis ich verstanden habe für was genau der Klebestreifen am Po gedacht ist. Mein Mann kam dann auf die rettende Idee das man sie damit dann wieder zumachen kann. Wohlgemerkt nachdem sie voll und ausgezogen wurde. ;-)

Liebe Grüße
Katharina

Beitrag von lilaluise 17.03.11 - 19:43 Uhr

ich hab die windel dann zusammengerollt und den klebestrefen drum gewickelt....fand den aber total überflüssig#rofl

Beitrag von nici-0911 18.03.11 - 09:15 Uhr

ich gestehe....den Klebestreifen hab ich noch nicht mal bemerkt!!!#rofl