habe gar keine wehwechen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mahboula 17.03.11 - 19:10 Uhr

hallo ihr lieben



ich bin in der 6 woche schwanger und habe gar keine wehwechen ausser mal ziepen und gestern chon das gefühl als mens kommt aber sonst nichts...
ist das normal???????

ich habe morgen ersten termin und habe natürlich total asngst#schmoll



hattet ihr das auch??


glg

Beitrag von elame 17.03.11 - 19:11 Uhr

Hallöchen,

freu dich darüber .-) Ich hatte bis jetzt auch nie beschweden, aber lass dir gesagt sein die Zipperlein kommen schon ;-)

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit

Ela
27.SSW

Beitrag von rosamondenkind 17.03.11 - 19:13 Uhr

huhu...

ich bin auch in der 6.ssw und mir tun lediglich meine brüste etwas weh. sonst ist da auch nix.
ich denke mir immer, solange ich keine blutungen bekomme oder super dolle bauchweh, ist alles gut.

bei dir ist sicher auch alles ok,
musst morgen dann mal berichten,wie es beim doc war,ja? ich hab montag meinen ersten termin und bin schon ordentlich gespannt. :-)

gruss,claudi

Beitrag von mahboula 17.03.11 - 19:15 Uhr

habe dir eine einladung geschickt...schreibe dir dann über vk wie es war...



glg

drück mir die daumen..#zitter

Beitrag von rosamondenkind 17.03.11 - 19:16 Uhr

ich drück dir alle meine daumen. :-)

hab grad gesehen,dass wir den gleichen ET haben, den 14.11. :-)
na dann bis morgen, grüssle...

Beitrag von mahboula 17.03.11 - 19:19 Uhr

du hast meine anfrage irgendwie nicht angenomen bei mir steht unbestätigt..#schmoll

Beitrag von rosamondenkind 17.03.11 - 19:21 Uhr

doch hab ich aber dat klappt nicht ... ich schick dir mal was...

Beitrag von mahboula 17.03.11 - 19:25 Uhr

ich habe leider keine bekommen aber wenn du sie angenommen hast vielleiht braucht urbia bis ds aktualisiert wurde..

habe von dir nichts bekommen aber weißja deinen namen im notfall suche ich dich;-)

Beitrag von rosamondenkind 17.03.11 - 19:29 Uhr

also irgendwie ist komisch. wenn ich auf freundschaftsangebot bestätigen gehe, dann komme ich immer wieder auf die gleich seite und du stehst bei mir immernoch als unbestätigt. versteh ich nicht. kann dir aber auch kein freundschaftsangebot schicken,weil ich ja das von dir hab. hab jetzt schon x-mal auf bestätigen gedrückt,aber es klappt nicht. blöd... versteh ich alles nicht. schreib dir ne mail, falls du meinen namen vergisst vor lauter aufregung morgen. :-)

Beitrag von kio518 17.03.11 - 19:42 Uhr

Mach dir keine Gedanken ich hab auch keine Wehwechen und das erste Trimester morgen hinter mir. *freu*
Ich hab genau genommen nur am Anfang mal ein kurzen ziepen gehabt und meine Brust hat Ewig gespannt, aber nicht so sehr schlimm und aushaltbar.
Also genieß die Zeit immerhin kann das alles noch kommen. ;-)
LG +#ei (12.SSW)