schuhe

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von polo6 17.03.11 - 19:11 Uhr

wann habt ihr euren schuhe angezogen? gibt ja am anfang noch welche die unten weich sind?
lg katja leon 1 jahr

Beitrag von pegsi 17.03.11 - 19:12 Uhr

Eine weiche Sohle sollten Schuhe immer haben, nicht nur bei den ganz Kleinen.

Ich habe meiner Maus Schuhe angezogen, als sie anfing, auch draußen richtig zu laufen, nicht nur ein paar Meterchen. Vorher ist barfuß am gesündesten.

Beitrag von ephyriel 17.03.11 - 19:26 Uhr

Hallo, Polo6,

hab grad oben gepoastet. Da steht auch welche Schuhe wir gekauft haben. Ich hab Madlen die Schuhe gekauft weil sie draußen auch aufsteht und läuft. Sie ist noch nicht ganz sicher, aber es klappt schon ganz gut, bissi wackelig noch.
Darum haben wir auch geschaut das sie welche hat die guten Halt geben damit sie nicht umknickt.

Viel Spass beim Schuhe kaufen!

LG
Billa

Beitrag von traumkinder 17.03.11 - 19:49 Uhr

ich liebe die elefanten schuhe!! da gab es welche mit weicher ledersohle, die etwas dicker waren, einfach toll


jetzt haben wir schon gr. 23 und die haben leider alle eine harte sohle #schmoll

Beitrag von ephyriel 17.03.11 - 20:27 Uhr

Hallo,

ich habe früher nur Elefant gekauft.

Leider hat Deichmann die Marke aufgekauft und sie sind nun von der Qualität nicht mehr das was sie mal waren #schmoll

Viele wissen das aber leider noch nicht. Der Name besteht ja schon sehr lange und war ja mal wirklich sehr gut...

LG