Versteigerung

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von armyofme 17.03.11 - 19:13 Uhr

Es geht um den Mann hier

http://www.youtube.com/watch?v=mlS1sLFlUfU

Da wir ihn nicht wollen (ehrlichwahr), bieten happy und ich euch einen echt tollen Mann an.
Achtet auf seine Augen,
seinen Bart,
seine Arme mit den Tatoos...

Die Frau ist übrigens NICHT Gegenstand dieser Auktion (ist quasi Deko bzw. der "Serviervorschlag").

Er wird versteigert, die Einnahmen werden umgehend in Autos, Wetten und Drogen umgesetzt.
Oder auch in Musik, Zigaretten und Alkohol.
Das wissen wir noch nicht so genau.
Wer den Zuschlag erhält, darf mitfeiern, nachher dann.
Und den Mann kann se dann auch behalten.

Startgebot sind 50 Urbiaflöten, ein wahres Schnäppchen (NOCH)

Und nun viel Spass

die Armee (und auch happy lässt grüssen)

Beitrag von happy_mama2009 17.03.11 - 19:21 Uhr

Danke fürs einsetzen Armee.

Mädels, dieses Angebot gilt nur EIN MAL, wenn weg dann weg.

Also, lasst die Parole "Geiz ist Geil" stecken und schnappt ihn euch.

Beitrag von abraska 17.03.11 - 19:40 Uhr

Ich wurde dazu genötigt....


Erhöhe um #fest (eine)

Beitrag von happy_mama2009 17.03.11 - 19:43 Uhr

http://gifwelt.info/wp-content/uploads/s-sex-001.gif

Beitrag von abraska 17.03.11 - 19:44 Uhr

Drohung oder Versprechen?? #schein

Beitrag von happy_mama2009 17.03.11 - 19:45 Uhr

*ignoriert*

Beitrag von abraska 17.03.11 - 19:46 Uhr

#rofl

#kuss

Beitrag von happy_mama2009 17.03.11 - 19:47 Uhr

Nääääääää, so nicht Fräulein. #nanana

Beitrag von elementarteilchen 17.03.11 - 19:49 Uhr

der is süss ich biet mit

ich hab auch schon tausend ideen was ich mit dem machen kann

auf eure schnöde party geh ich mit dem nich

also eine flasche draufgesetzt #fest#fest

Beitrag von armyofme 17.03.11 - 19:51 Uhr

Sehr gut, der Laden läuft...

*sich die Hände reibt*

Beitrag von happy_mama2009 17.03.11 - 19:52 Uhr

#ole

Beitrag von armyofme 17.03.11 - 20:07 Uhr

Achso:

Ende der Versteigerung: MORGEN UM 12 Uhr Mittachs.

Und jetzt: Mitbieten!!!!!

Ich weiss, ihr wollt den haben... Und ich brauche den Platz in meiner Abstellkammer für das Altpapier.

Beitrag von legolas39 17.03.11 - 21:01 Uhr

ICH nehme ihn.
Geld spielt keine Rolle.

Packt ihn schon mal ein. das mir aber nichts drankommt beim Transport.

Beitrag von armyofme 17.03.11 - 21:07 Uhr

Tut mir leid.

Das ist eigentlich nur für Mädchen. Jungs dürfen bei adalgisa oder wie er heisst, mitraten und Bikinimädchen begutachten. Da gibt es dann Gummitiere danach.


Aber du darfst dennoch mitbieten, hier ist nix los, wir nehmen jeden Bieter.

Es ist aber eine Auktion, es muss also ein Gebot abgegeben werden. Flöten. Tröten. Flaschen. Ich bitte darum.

Musik?

http://www.youtube.com/watch?v=BFhICIUBlCk&feature=related

Ist leider nur ein Ausschnitt, legolas, aber was will man machen. Hier bei mir schaue ich es mir gerade auf DVD an. Sehr schönes Video, wie alle von Massive Attack.

:-)

Beitrag von legolas39 17.03.11 - 21:18 Uhr

Wieso ist das nur für Frauen?

Was ist mit dem Gleichstellungsgesetz und der Emanzipation?
Und meine sexuellen Neigungen muß ich in einem Familienforum nicht diskutieren.

Bitte 500 und 1 gute Flasche Scotch aus limitierter Auflage.

Aber der Link, der war gut.

Beitrag von armyofme 17.03.11 - 21:27 Uhr

du bist drin, ok:-)

Beitrag von happy_mama2009 17.03.11 - 21:27 Uhr

#nanana Nene, sowohl Männer als auch Frauen dürfen mitbieten, vielleicht will er ihn für seine Frau, als Geschenk??


Legolas, dein Gebot ist gespeichert.

Beitrag von legolas39 17.03.11 - 22:39 Uhr

Ich bezahle nur für Eigenbedarf #aha.

Aber bei einer schönen Frau würde ich auch mitbieten.#aha#aha

Noch Fragen ?

Beitrag von happy_mama2009 17.03.11 - 23:18 Uhr

Ja.


Du willst ihn doch nicht als Konkurrent aus dem Weg schaffen, oder??

Beitrag von legolas39 17.03.11 - 23:19 Uhr

Nein. ich gönne mir nur, nicht festgelegt zu sein.

Beitrag von happy_mama2009 18.03.11 - 08:37 Uhr

Eine sehr flexible Einstellung.

Beitrag von thea21 18.03.11 - 07:58 Uhr

Wieso versteigerst du einfach meinen Freund?

Beitrag von armyofme 18.03.11 - 08:11 Uhr

Auwei.

Ich wusste doch, der kommt mir bekannt vor...


Was machen wir denn jetzt... #schock

Und warum hat er nix gesagt?#kratz

Beitrag von thea21 18.03.11 - 08:21 Uhr

Die Mail-Adresse wo du um Erlaubnis gefragt hast, war nicht mehr aktuell - daher konnte er nix wissen.

Und jetzt das!

Versteigerung höchstens für hinstellen und anschmachten.

Anfassen leider verboten.


Jetzt mal im Ernst....der sieht aus wie mein Herzblatt! Ich bin geschockt.#schock

Beitrag von armyofme 18.03.11 - 08:32 Uhr

Na, dann frag ihn mal, was er sonst so gemacht hat, bevor er dich getroffen hat.
Ausser gut aussehen, meine ich jetzt.

Und ich habe ja gleich gesagt, dein Freund ist Sahne. Zuckerbrot. Und Peitsche (jahaaaaaa, ick halt ja schonn meene Klappe #augen). Ein ganz cooler Typ eben. #rofl

Also, er passt auf jeden Fall sehr gut zu dir, du.#verliebt