Wärmflasche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annpas 17.03.11 - 19:14 Uhr

Hallo zusammen,

mir ist abends immer sooooo kalt! Früher habe ich mir immer eine Wärmflasche mit ins Bett genommen und auf den Bauch gelegt. Das mach ich jetzt natürlich nicht mehr. Aber kann ich mir die Wärmflasche in den Rücken legen, oder ist das auch zu warm für den kleinen Krümel?

Dankeschön!!!

Beitrag von littlesusa 17.03.11 - 19:15 Uhr

Also ich habe immer noch die Wärmfalsche mit im Bett.

Hab da so einen Flauschüberzug drüber, somit ist es warm, aber nicht heiß!

lg

Beitrag von cico77 17.03.11 - 19:15 Uhr

hallo,

kannst du machen ohne bedenken,aber lass es nicht zu heiß sein!

Lg

Beitrag von traumkinder 17.03.11 - 19:21 Uhr

mein Arzt meinte nicht auf den Bauch legen, da wo baby liegt. sprich da ich erst in der 16. SSw bin, kann ich die auf den oberbauch zwar legen, aber nicht unterhalb des Bauchnabels!!


hab auch grad eine wärmflasche im rücken ;-) auf den beinen geht nicht, sonst koch ich den laptop #rofl

Beitrag von annpas 17.03.11 - 19:25 Uhr

Hab mir auch gerade eine in den Rücken gelegt. Hach, ist das schön warm!!!
Ich liebe das!!!
Dankeschön

Beitrag von traumkinder 17.03.11 - 19:27 Uhr

ich kann auch nicht ohne #schein


hab schon zu meinem männel gesagt schmeiss den kamin an, aber der steht im esszimmer und der tv mit mir im wohnzimmer #schwitz


wärm dich schön!! #winke