brauche eure hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von noroelle1987 17.03.11 - 19:23 Uhr

wenn mein zb nun zu ende ist, wie kann ich dann weiter machen?? bin nun bei zt 41 und noch immer keine anzeichen von mens.. gestern zwar ziehen in der leiste, auch abwechselnd, mal links, mal rechts, aber heute noch immer nichts da.. fange ich dann nun ein neues zb an, oder wie kann ich am besten weiter machen, da ich meinen zs kontorlliere seid ein paar tagen..
liebe grüße bianca

Beitrag von kio518 17.03.11 - 19:33 Uhr

Hi,

urbia ist leider begrenzt was die Zykluslängen angeht. Aber du kannst nach MyNFP googlen, dort kannst du deinen Zyklus ewig lang dokumentieren, auch wenn´s jetzt erstmal ne Menge Arbeit ist die ganzen Daten nochmal zu schreiben.
LG Kio +#ei(12.SSW)

Beitrag von carving81 17.03.11 - 19:34 Uhr

Fang doch ein neues ZB an und nimm einige Werte vom alten ZB mit, damit das Programm einen ev. Tempianstieg erkennt.

Beitrag von carving81 17.03.11 - 19:35 Uhr

myNFP ist natürlich auch eine Möglichkeit. Führe dort und bei Urbia ZB, weil ich auch lange Zyklen habe.