aua!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schmusesusi89 17.03.11 - 19:29 Uhr

ist es wohl normal das man so ein stechen im unterbauch hat als wenn man sich da was eingeklemmt hat ??

Beitrag von bobby81 17.03.11 - 19:31 Uhr

erzähl mal ein bisschen mehr dazu!

Beitrag von schmusesusi89 17.03.11 - 19:33 Uhr

nun ja es kommt und geht wieder wenn ich dann an der stelle die hand bisschen rauf drück ist es auch wieder weg aber dann kommt es nach ner zeit wieder ich mein nun nicht den ganzen tag aber ab und an mal

Beitrag von bobby81 17.03.11 - 19:36 Uhr

mmmh
und wie weit bist du?
und wo genau tut es weh?
und wird der bauch dabei hart?

Beitrag von schmusesusi89 17.03.11 - 19:39 Uhr

sorry habe dir jetzt so ne mail geschrieben ^^

ja hart wird es naja so ein bischen unterm bauchnabel und dan auf der höhe nach links

15 ssw bin ich jetzt

Beitrag von wendy82 17.03.11 - 19:38 Uhr

Also ich habe gelesen du bist erst in der 15 SSW drin, nah gut da kann es schon mal zwicken oder ziehen das sind dann die Mutterbänder und ganz Normal da sich der Bauch ja auch dehnen muss,,, also keine Panik;-)
Aber Bluten tust Du nicht oder??? weil dann ab ins KKH oder Du Rufst mal deine Ärztin Morgen früh an (Vorsichtshalber)....

Beitrag von schmusesusi89 17.03.11 - 19:43 Uhr

nein bluten tu ich nicht naja mal abwarten danke

Beitrag von wendy82 17.03.11 - 19:46 Uhr

Ok aber falls die Schmerzen schlimmer werden sollten frag deine Ärztin ok...
Alles Gute für dich und dein #ei#klee