Glücklich ... zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flummi1988 17.03.11 - 19:35 Uhr

Liebe Mitschwangeren,

ich muss es euch unbedingt sagen :)

Bin heute 22+1 und mein Kleiner Schatz ist jetzt fast 400g und 29cm.
Kein eindeutiges Outing, aber zu 70% ein Junge...
Kann man sich da drauf verlassen oder lieber noch nicht???

Wie groß/schwer waren eure Kleinen zu dem Zeitpunkt???

Viele lieben Grüße

Beitrag von alice2004 17.03.11 - 19:51 Uhr

na das klingt doch supper
70% junge
vieleicht im nàchsten bild die 100%
freu mich fuer dich

zu den anderen sachen kann ich leider nichts sagen
ist das erste
ps wie genau rechnet ihr das 22+1

#winke#winke#winke#winke
glg marina

Beitrag von minda 17.03.11 - 20:03 Uhr

HI!!!
Also ich habe mein outing in der 14 SSW zu 80% Mädchen bekommen und in der 18 SSW wurde es dann 100% mädchen bestätigt.
Gruß