Schont ihr euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sinsiria 17.03.11 - 19:35 Uhr


Hallo Mithibblerinnen ;-)

Ich bin jetzt ES+3 und am hibbeln #zitter
Ich denke ziemlich oft dran, dass da grad eine kleine Eizelle drinsein könnte, die sich nun bald einnisten will und ich bilde mir auch immer so ein Ziehen ein.
Wenn ich normal sitze, drückt es irgendwie und mir ist das dann so unangenehm, dass ich mich ein bisschen ausstrecke.
Auch enge Hosen vermeide ich grad.
Macht ihr euch auch so nen Kopf, was die Einnistung gefährden könnte, wie zB auch auf dem Bauch liegen oder bücken oder so?
Ich find das alles immer wieder ein Wunder, dass sowas kleines sich so unbeschadet "festbeißen" kann, aber ich versuche trotzdem vorsichtig zu sein... #kratz

lg siri

Beitrag von kulo 17.03.11 - 19:41 Uhr

Hallo;-)

Ich lebe normal weiter, gehe auch weiterhin meine 30 bis 40 km joggen. Auf keinen Fall will ich mein leben deswegen einschränken! Man weiß doch eh nicht was in einem gerade passiert und ich denke der Frust ist so gut wie sicher wenn man sich einschränkt und dann doch die mens eintrudelt Monat für Monat.

Kulo

Beitrag von kulo 17.03.11 - 19:42 Uhr

30 bis 40 km in der Woche meine ich natürlich #winke

Beitrag von knorkelchen 17.03.11 - 19:43 Uhr

#rofl#rofl#rofl

das ist ja süüüß...

nein, ich mache weiter wie zuvor!

außer kein alkohol trinken und mehr obst u gemüse zu mir zu nehmen.
halt etwas bewusster, gerade nach dem ES.

#winke

Beitrag von lena2311 17.03.11 - 19:45 Uhr

hallo

als ich damals mit meinem Sohn schwanger war habe ich es noch gar nicht gewusst

und habe in der arbeit noch schwere sachen heben müssen
als ich einen sstest gemacht habe war ich in der 5 woche


#winke

Beitrag von bohlaet 17.03.11 - 19:55 Uhr

Kann Dich gut verstehen, bin Es+10 und gehe normal immer gerne ins Fitnessstudio aber gestern habe ich auch so einen schiss bei meinen Übungen gehabt das irgendwas passieren könnte wobei das ja eigentlich quatsch ist !!! Wir machen uns zu viel verrückt, wenn es so sein soll wird es sich schon festbeißen ;-)