Bauchbild 37.SSW VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erdbeerschnittchen 17.03.11 - 19:36 Uhr

Guten Abend Mädels,

in wenigen Stunden starte ich in die 37.SSW.Habe vorhin deswegen mal ein neues Bauchbild geknipst.
Wahnsinn,denn ich kann einfach nicht mehr.Ich fühle mich z.Z. als bin ich wirklich an meine äußerste Grenze gelangt.
Diese Schwangerschaft mit 2 Kleinkindern Zuhause,und dem ganzen anderen Stress drum herum hat mir wirklich seelisch und körperlich alles abverlangt.
Ich leide unter unerträglichen Schmerzen wegen der Symphyse und dem Ischias,kann kaum noch vor die Tür gehen,aber bin sooo stolz wenn ich es bald geschafft habe.#ole
Nicht mal mehr meine geliebte Umstands Latzhose passt mir mehr,weil mein Bauch so riesig geworden ist.

Von nun an zähle ich den Countdown langsam rückwärts.
Ich weiß noch wie ich gedacht habe bis zur Hälfte der Schwangerschaft bekomme ich die Zeit nie herum,oder irgend etwas schlimmes könnte passieren nach meiner FG im Jahr davor.#zitter
Aber Pustekuchen...
Alles ist gut gegangen.#klee

Hoffe euch geht es auch gut,und ihr könnt die Schwangerschaft mehr oder weniger genießen.

Würde mich über ein paar schöne Bauchbilder von euch freuen!

Liebe Grüße
erdbeerschnittchen+Prinzchen im Bauch ET-29#huepf#verliebt

Beitrag von lunes 17.03.11 - 19:41 Uhr

...zu deinem foto

"wie aus einer prinzessin doch ein prinz wurde..." kenne ich zu gut.

mein prinz wird bald 3 jahre alt und es hiess von der 20 ssw bis zur 34ssw 100% maedchen...

klamotten zum teil in pink
wand u gardine pink

lach mich jetzt noch weg da mein mann gemeint hat...siehste ich habe immer gesagt es wird ein junge....

selbst mein fa wollte das nicht glauben und meinte...naja wir werden ja sehen was raus kommt...idiot...habe danach au verschiedenen gruenden gewechselt...der dachte mehr an seinen ruhesatnad als an seine ss frauen...

aber wichtig ist GESUND!!!

lg annika 32ssw

Beitrag von alice2004 17.03.11 - 19:47 Uhr

tolle bilder
und einen sehr schònen bauch hast du sehr gut gepflegt

na dauert ja nicht mehr lange bis zur entbindung
glg marina #winke

Beitrag von erdbeerschnittchen 17.03.11 - 19:49 Uhr

Um ehrlich zu sein hat es uns zu Anfang mehr geschockt das es plötzlich ein Mädchen werden sollte.

Wir waren schon in der Planung der festen Überzeugung,dass es auf jeden Fall ein Junge wird.
Wir haben schon 2,und in der Linie meines Mannes väterlicherseits gibt es auch nur männliche Nachfahren.

Plötzlich hieß es,es wird doch ein Mädchen.Ich war sogar kurze Zeit traurig,dass es diesmal kein männlicher Thronfolger wird..#schein

Dann war die Freude riesengroß.Und gerade als ich mit dem shoppen loslegen wollte war sich meine Ärztin doch nicht mehr so sicher.
Zack-doch wieder ein Junge.

Ich war ein paar Tage geknickt,aber wir können es jetzt einfach nicht mehr abwarten bis es so weit ist.Ich bin so gerne Jungen Mama,und der festen Überzeugung,dass wenn wir uns noch einmal für Nachwuchs entscheiden sollten ganz klar wieder ein Bub folgen wird.#cool

Liebe Grüße


Beitrag von cico77 17.03.11 - 19:45 Uhr

schönes Bauchi hast du da :-)

Kann nachvollziehen, langsam wird alles etwas erschwerlicher,aber du hast ja nicht mehr lange...

Wünsch dir noch eine schöne und gute restliche Kugelzeit ohne Schmerzen #klee

Lg dani(34ssw)

Beitrag von erdbeerschnittchen 17.03.11 - 19:50 Uhr

Danke,die wünsche ich dir auch!#blume

Liebe Grüße#winke

Beitrag von katrin1989nms 17.03.11 - 19:47 Uhr

was für ein Bauch der Wahnsinn :) sieht aber schön aus....

viel Glück und Kraft für die letzte Zeit :-)#klee

Beitrag von erdbeerschnittchen 17.03.11 - 19:51 Uhr

Wie süß!
Dankeschön!
Drück dir die Daumen das es bald klappt!#liebdrueck

Liebe Grüße#blume

Beitrag von katrin1989nms 17.03.11 - 21:09 Uhr

:-)
Dankeschön....
wahrscheinlich hat es schon geklappt abe gestern positiv getestet :-)

werde mir nächste woche ein Termin holen und hoffe das diesmal alles gut geht #zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von erdbeerschnittchen 17.03.11 - 23:22 Uhr

Dann mal ein vorsichtiges...

Herzlichen Glückwunsch!!#herzlich

Ich wette das wird es...#blume

LG