UMFRAGE!wer hatte einistungsblutung?und was für ein geschlecht ..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama.ines 17.03.11 - 19:36 Uhr

bekommt ihr oder habt ihr bekommen???
das würdemich mal brennend interessieren!
lg ines

Beitrag von repumuck 17.03.11 - 19:39 Uhr

In der letzten SS ja und es wurde ein Junge und diese SS nein ^^ und was es wird weiß ich nich :D

Beitrag von leana-alissa 17.03.11 - 19:40 Uhr

Hallo, ich hatte dieses Mal eine Einnistungsblutung - und was für eine. Ich dachte, es wäre meine Periode :-). Jetzt die schlechte Nachricht: Ich weiß noch nicht, was für ein Geschlecht das Baby hat :-)

ABER: Ich habe bereits zwei Mädchen und da hatte ich gar keine Einnistungsblutung - daher kannte ich das auch nicht ... :-)

Allerdings glaube ich nicht, dass es jetzt deswegen ein Junge sein könnte, lach....

LG, Silvia

Beitrag von -euphorie- 17.03.11 - 19:46 Uhr

1. SS keine Einistungsblutung = Junge
2. SS Einistungsblutung = Mädchen

#winke

Beitrag von frau-seltsam 17.03.11 - 19:48 Uhr

Hallo,

ich hatte in meiner ersten SS eine Einnistungsblutung und es wurde ein Bub.

Jetzt hatte ich wieder eine Blutung (hab aber erst heute positiv getestet).

Beitrag von luana22 17.03.11 - 19:49 Uhr

Ich hatte keine und es wird ein Junge.
Ich glaube nicht das das etwas mit dem Geschlecht zu tun hat ;-)

Beitrag von caro1011 17.03.11 - 19:50 Uhr

Hallo

1. Ja - wurde ein Mädchen
2. nein - geschlecht wissen wir noch nicht

Beitrag von mondfluesterin 17.03.11 - 20:07 Uhr

Ich glaube, daran kann wirklich nichts festmachen. Ich habe einen Jungen und ein Mädchen bekommen - ohne Einnistungsblutung. Dieses Mal hatte ich eine - es wird ein Junge...