sex in der frueh ss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von alice2004 17.03.11 - 19:38 Uhr

sorry aber fuer mich alles neuland
man meinte das sex in der frùh ss felgeburten herforruft ist da was dran???

hab noch ein link gefunden

mich verunsichert es etwas#winke#winke

Beitrag von wendy82 17.03.11 - 19:55 Uhr

Nah ja falls der Arzt dir kein Sex verbot erteilt ist es unbedenklich. Es sollte halt nur nicht weh tun oder Bluten, ich habe die ersten 13 Wochen auf Sex verzichtet weil ich auch Angst hatte aber auch mein Partner wollte es nicht Riskieren das er was "weich bzw locker macht unabsichtlich" aber dafür hat der #sex nach den 13 Wochen sehr viel Spaß gemacht;-)
jetzt ist der dicke Bauch zwar im Wege aber irgend wie klappt es immer noch#verliebt

sei lieb gegrüßt und setze dich nicht unter Druck:-D#winke

Beitrag von kio518 17.03.11 - 19:56 Uhr

Also ich bin immernoch Schwanger und hatte bisher auch keine Probleme, geht natürlich alles ein bisschen vorsichtiger als vorher, weil auch wenn es heißt Sex ist gesund, was der Mutter gut tut kommt auch dem Kind zu Gute, aber trotzdem ist ja trotzdem immer irgendwo der kleine Gedankenteufel da könnte man doch was kaputt machen.
;-)
LG Kio (12.SSW)

Beitrag von alice2004 17.03.11 - 20:00 Uhr

danke euch fuer die antworten
ok dann werd ich mal locker bleiben und mal nicht daran denken

ist alles neuland
das erste mal ss #ole#ole#ole#ole#ole#winke

Beitrag von silberlocke 17.03.11 - 21:23 Uhr

hi Du

Dein Mann kann sich noch so anstrengen - an den MM kommt er nicht ran und daher -TATAAAA ER KANN NIX KAPUTT MACHEN! Also ich gehe jetzt von "normalem Sex" aus.

Also habt viel Spaß und geniest es, nicht auf die Verhütung sehen zu müssen und daß der Bauch noch nicht im Weg ist.

Sexverbot gibt es NUR, wenn Blutungen vorliegen oder Vorzeitige Wehen oder frau ständig Pilzerkrankungen hätte, die Wehen auslösen könnten.

Also solange Euer Arzt Euch das nicht verbietet - GENIEST! Eine gesunde SS ist durch kaum etwas zu stören.

LG Nita