so erleichtert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kutschelmutschel 17.03.11 - 19:38 Uhr

huhu ihr lieben #winke

war heute das erste mal bei der gyn...sie hat mir ganz lieb alle ängste genommen, die killerzelle darf in mir wachsen und gedeihen bis zur 34. woche :-)

ich hab echt tränen vor freude geweint, als sie mir sagte, dass das risiko sehr gering ist, das ich immer hilfe bekomme, wenn probleme auftreten und das ich das baby bekommen darf #verliebt

dann noch US gemacht, fruchthöhle war zu sehen, ein weißer zappelpunkt darin und alles in bester ordnung für 5+4 :-)

ich bin so erleichtert, das wir unsere killerzelle behalten dürfen #verliebt

erleichterte grüße,
de melle war's ^^

Beitrag von lunes 17.03.11 - 19:49 Uhr

freu mich fuer euch

aber warum duerft und vorallem nur bis zur 34ssw

gabs vorher probleme oder so???

Beitrag von kutschelmutschel 17.03.11 - 19:51 Uhr

ja ich hatte einen gedeckten gebärmuterriss mit ruptur des zervix, ablösung des harnleiters und des beckenbindegewebes #schwitz

Beitrag von lunes 18.03.11 - 10:50 Uhr

#schwitz
na dann druecke ich die daumen das alles gut geht.
lg und eine schoene kugelzeit!

Beitrag von jenny-engelchen 17.03.11 - 20:44 Uhr

hatte richtig mit Dir mitgehibbelt #zitter
Schön, dass alles gut ist #verliebt

LG Jenny