Bett kuscheliger gestalten???

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von manuela08 17.03.11 - 19:40 Uhr

Hallo ihr Lieben,

unser Sohn ist 1 Jahr alt und er kuschelt sehr gerne mit Kissen, Stofftieren usw. Sein Bettchen ist komplett leer, außer seinem Teddy und seiner Spieluhr liegt nichts darin wg. der Vorbeugung des plötzlichen Kindstodes.

Nun dachte ich mir, vllt. kann man ihm sein Bettchen etwas kuscheliger gesatlten z.b. mit Kissen, Stillkissen usw. Was haltet ihr davon??? Ab wann kann man Kissen und Decken einführen???

LG Manu

Beitrag von lillyfee0381 17.03.11 - 19:53 Uhr

Hi,

schau mal, hab hier folgendes gefunden:

http://www.n24.de/news/newsitem_52382.html


LG Anke

Beitrag von woelkchen1 17.03.11 - 22:16 Uhr

Ich hab meiner Maus mit einem Jahr ein Kinderkissen 40x60 gegeben, weil sie nachts immer auf mein Kissen gekrochen ist. Seit dem liegt sie auch wirklich auf ihrem Platz, vorher ist sie immer rumgewandert!

Großartig mehr würd ich noch nicht rein machen!