Wir verabschieden uns

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mausi2311 17.03.11 - 19:44 Uhr

Hallo, ab heute wechseln wir ins Kleinkindforum;-):-( Heute wurde Luca 1 Jahr alt.

Wo ist nur das Jahr geblieben???:-(

Ich wünsche euch noch alles alles Gute weiterhin mit eurem Baby.

Lg Jeanette mit Luca#sonne

Beitrag von liri1003 17.03.11 - 19:57 Uhr

Hallo,

alles Gute für euch und Happy Birthday :-)

Was kann er denn alles mit einem Jahr?

LG Yvonne

Beitrag von mausi2311 17.03.11 - 20:21 Uhr

ER krabbelt und robbt. Spricht kauderwelsch ( wie auch immer man das schreibt. Baut türmchen und freut sich wenn er gelobt wird.Zieht sich überall zu stehen hoch. Willleiber alleine hoch. Wenn ich sage Auto: Macht er brumm brumm,Ja kann er sagen, Schüttelt kopf wenn er was net will...das wars, denke ich:-)

Wieso?

Beitrag von liri1003 17.03.11 - 21:21 Uhr

.... ach nur so.. unsere ist jetzt 8,5 Monate alt und ich bin gespannt, was sie alles so im Sommer könne wird :-)