Zwischendurch schon einmal so ein ZB???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicita11 17.03.11 - 19:45 Uhr

Hey,

sagt mal, hattet ihr zwischendurch schon mal so ein ZB und hat sich das in den nächsten Monaten wieder normalisiert?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940950/571633

Einen ES kann ich nicht sehen ihr?


LG

nici

Beitrag von knorkelchen 17.03.11 - 19:47 Uhr

ich glaube auch nicht, dass da ein ES war...#kratz

Beitrag von unipsycho 17.03.11 - 20:15 Uhr

ich würde anhand von ZS und "Bauchgefühl" behaupten, dass dein ES am ZT 21 war. Zumindest zeigt sich mein ES immer so.
Klar, der Infekt hat deine Tempi-kurve total durcheinander gebracht, aber man hat ja nicht nur die tempi als anhaltspunkt für nen ES ;-)

Ich schätze deinen NMT mal auf den 26.3. und räume dir wenig chancen für deisen Zyklus ein... Werd erst mal wieder richtig gesund und dann versucht ihr es nächsten Zyklus wieder :-) #liebdrueck

Beitrag von nicita11 17.03.11 - 20:26 Uhr

Wie kommst du auf ZT 21 mit dem ES? Woran erkennst du das?

LG

Beitrag von unipsycho 18.03.11 - 12:39 Uhr

du beschreibst deinen ZS und der ES ist oft zum Schleimhöhepunkt, das heißt fadenziehender Schleim (wie rohes Eiweiß) und viel.
außerdem beschreibst du ein druckgefühl im bauch. So geht es mir auch, wenn ich meinen ES habe.

wie gesagt. es ist nur ein Tipp. Das wirst du ja dann sehen, ob ich recht hatte.