Bin neu hier

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny111 17.03.11 - 19:46 Uhr

Hallo Ihr Kugelbäuche,

ao wir haben es nach dem 4 ÜZ jetzt dann auch NOCH "inoffiziell" zu Euch geschafft.

Habe vor 4 Tagen gaaaaaanze leicht positiv getestet und heute morgen nochmal positiv...

Muss jetzt noch hibbeln bis Dienstag... da haben wir den ersten Termin ;-) *freu*

LG jenny

Beitrag von rosamondenkind 17.03.11 - 20:11 Uhr

erstmal glückwunsch... :-)

aber warum gehst du denn so früh zum arzt? da sieht man doch noch gar nichts. ich lese das hier immer soooo oft und dann sind die mädels ganz enttäuscht und machen sich sorgen.

gruss,claudi