Suche eiweißreiche und fettarme Rezepte!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von kimberly1988 17.03.11 - 20:00 Uhr

Hallo,

ich suche eiweißreiche und gleichzeitig fettarme Rezepte habt ihr Ideen?

Viele Grüße!

Beitrag von unipsycho 19.03.11 - 14:27 Uhr

mit dieser diät belastest du nur deine nieren ;-), außerdem bist du gezwungen, zu oft fleisch zu essen und es geht tiiiiieerisch ins geld.

eiweißreich und fettarm: puten und hühnchenfleisch, soja, bohnen, käse und quark (fettarm, natürlich)