Pizza Rezept mit wenig Fett und wenig Kohlenhydraten

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von schnubbi83 17.03.11 - 20:03 Uhr

Hallöchen...

Möchte gerne am WE Pizza machen und suche ein Rezept für fett und KH arme Varianten..Immer her damit:-)
Vielleicht hat jemand dazu die Fettgrammangaben

Danke

Schnubbi83

Beitrag von bluemotion 17.03.11 - 20:13 Uhr

Roll doch den Teig recht dünn aus. Glaube kaum, das es einen KH armen Teig gibt. Also ich würd`s jedengfalls so machen. Aber ich laß mich natürlich eines Besseren belehren.

LG

Beitrag von vogelscheuche 17.03.11 - 20:18 Uhr

Gib mal bei Chefkoch ww pizza ein, da sind ein paar Rezepte bei.

lg

Beitrag von binnurich 18.03.11 - 09:15 Uhr

soviel wie möglich gemüse

so wenig wie möglich Käse und definitiv keine Salami

Beitrag von schwilis1 18.03.11 - 09:45 Uhr

du könntest den Teig aus Kicherbsenmehl machen. hat zwar auch KH aber auch viel eiweiß.
Ansonsten und obwohl ich ja eigneltich eine KH reduzierte Diät mache bin ich dafür dass man Vollkornmehl nimmt (am besten frisch gemahlen... jummy) und dann mit viel frischem Gemüse belegen. vll kein Mozarella drauf... der ist tödlich...