Ketchup?!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von schwarzesetwas 17.03.11 - 20:05 Uhr

Guten Abend! :-)

Manchmal bringt mein Mann was von seinen Reisen für die Kinder mit.
Selten, aber wenn dann freuen sie sich.

Jedenfalls brachte er für unseren Sohn nen LKW-Kram und für Tochter ein Kuscheltier mit.

Das Kuscheltier sieht seltsam aus. Ziemlich verfremdet. Hm.
Jedenfalls hieß das Ding binnen Sekunden 'Ketchup'.
Warum nun Ketchup?!

Als ich später den Karton ins Altpapier entsorgte schaute ich genauer: Littlest PETSHOP. #rofl

Egal. Nun heißt das Vieh (Katze, Hund, Maus????!): Ketchup. Und ist extrem wichtig für meine Tochter.

Toller Name, find ich! ;-)

Lg
SE

Beitrag von cahahi 18.03.11 - 07:02 Uhr

Hallo!!

Ketchup find ich super. #rofl

Mein Sohn hat eine Giraffe die "Salami" heißt und ein Nilpferd namens "Karussell".

Karussell kann ich mir noch erklären. Die zwei Tiere sind aus so einem "Greifarmgerät" (keine Ahnung wie die Dinger richtig heißen) von der Kirmes. Unser Sohn mußte das unbedingt mit meinem Mann ausprobieren.

Halte ja nichts von den Geräten. Aber naja, seit dem Tag haben wir Salami und Karussell. ;-)

LG Carmen