Mein Zyklusblatt, soll ich den test jetz wagen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von inikia 17.03.11 - 20:06 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917317/571609


Ich bin zwar schon heute NMT aber ich trau mich nicht recht zu testen. Ich hab immer noch angst das es nicht werden könnte, obwohl die tempi noch hoch ist.#schwitz
Was meint ihr?

Beitrag von bel1985 17.03.11 - 20:07 Uhr

Tu es

#huepf

Beitrag von mila2010 17.03.11 - 20:07 Uhr

aufjedenfall Testen, was hasten für einen ?

:-)

Beitrag von inikia 17.03.11 - 20:07 Uhr

Noch hab ich garkeinen im haus Oo

Beitrag von kleene31 17.03.11 - 20:07 Uhr

Das schreit nach live Test!!!!


Sieht gut aus #ole

Beitrag von anni1808 17.03.11 - 20:08 Uhr

Sieht super gut aus, ich hätte schon lange getestet ;-)

Beitrag von mila2010 17.03.11 - 20:08 Uhr

wieso fragst du dann ob du jetzt testen sollst wenn du garkeinen hast ???!! :-)

Beitrag von inikia 17.03.11 - 20:09 Uhr

Das Problem ist wie gesagt ich trau mcih einfach nicht,daher hab ich heute keine gekauft. Ich denk immer das es bei mir nicht klappen kann im 3 ÜZ ... und hab angst entäuscht zu werden^^ Doof ich weis

Beitrag von knorkelchen 17.03.11 - 20:09 Uhr

*LIVETEST*

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von kio518 17.03.11 - 20:11 Uhr

Hol dir einen 10er und teste doch morgen einfach mal, da müsste auch Mittagspipi schon anschlagen (bei mir hat an NMT sogar abends ein 10er schon angeschlagen, zwar super schwach aber immerhin und am morgen drauf war´s dann deutlich zu erkennen, meine Glückskurve ist in der VK). Ich drück dir die Daumen.
Lg Kio +#ei (12.SSW)

Beitrag von bel1985 17.03.11 - 20:11 Uhr

Und wir wollen Info;-)

Beitrag von inikia 17.03.11 - 20:12 Uhr

Klar das aufjedenfall^^ die geb ich euch soald ich das dann gemacht habe^^ kauf mir morgen gleich einen und trau mich.

Beitrag von monsterbrownie 17.03.11 - 20:15 Uhr

Hi,

aus Interesse: Wie war dein Zervixschleim in den letzten Tagen?

Viele Grüße!

PS: Deine Kurve sieht super aus. Hast du schon getestet?