Ohje Ohje Ohje

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bloodymary2905 17.03.11 - 20:13 Uhr

Nach vielen Zyklen die erfolglos blieben heute früh die Überraschung. Als ich routinemäßig einen SST machte war etwas anders .... es erschien nicht nur eine Linie, sondern auch eine zweite... diese war zwar zart aber sie war da .... ich bin sofort zu meiner Gyn .. auch dort ergab der SST SCHWANGER ... beim Ultraschall war nichts ausser einer vergrößerten Gebärmutter zu sehen ... ich trau dem braten noch nicht so ganz ... traue mich gar nicht mich richtig zu freuen ... nächste Woche hab ich noch einen termin ... da gucken wir nochmal und ich bekomme meine Blutwerte. Der Mutterpaß wurde mir heute schon ausgestellt :-) #sonne ... drückt mir bitte ganz dolle die Daumen !!!!

Beitrag von inikia 17.03.11 - 20:14 Uhr

Ich drück alles was ich habe #klee

Beitrag von kleene31 17.03.11 - 20:17 Uhr

Alles Daumen sind gedrückt....

#pro#pro#pro

Beitrag von illoc82 17.03.11 - 20:21 Uhr

Das hört sich doch super an.

Ich drück Dir die Daumen.

#pro#pro#pro

Beitrag von christina89 17.03.11 - 20:22 Uhr

#klee#klee#klee und #pro#pro#pro

Beitrag von knorkelchen 17.03.11 - 20:23 Uhr

SO FRÜH GIBT ES DEN MUTTERPASS???? #schock

#herzlich glückwunsch

Beitrag von bloodymary2905 17.03.11 - 20:24 Uhr

tja, ansscheinend ist meine gyn mehr als sicher dass ich schwanger bin ...

mensch danke fürs daumen drücken ...

ich meld mich spätestens nächste woche und teile euch mit was es dann neues gibt ...

danke euch allen :-*

Beitrag von benutzer22 17.03.11 - 20:24 Uhr

Mir geht`s genauso wie dir!

Habe Dienstag nach 9 langen ÜZ positiv getestet #verliebt und war heute beim FA. Sie hat mir Blut abgenommen und im Ultraschall war natürlich auch noch nicht viel zu sehen. Da die Blutergebnisse erst morgen da sind, konnte sie mir auch noch nichts bestätigen...da bist du mit deinem Mutterpass schon n Stück weiter :-D

Ich freue mich...
...aber nach der Warterei auf den NMT nun wieder die Warterei auf den nächsten FA-Termin...

Ich drück dir die Daumen, aber es wird bestimmt alles gut gehen! #pro

Beitrag von bloodymary2905 17.03.11 - 20:27 Uhr

bei uns is es der 14te üz!
ich war heute den ganzen tag so durch den wind :-) mensch ich drücke dir auch ganz dolle die daumen :-) sag bescheid wenn du was weißt!!!!!

wie weit bist du?!?!?!?!

Beitrag von benutzer22 17.03.11 - 20:31 Uhr

4+3, wobei mein ES erst an ZT 17 war...also echt noch ganz frisch.

und du?

Beitrag von sanne90 17.03.11 - 20:45 Uhr

WOW; Herzlichen Glückwunsch #verliebt

Ganz schön mutig von der Praxis, dir schon den Mutterpass auszustellen...


lg Sanne #winke