stechen und brennen am mumu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sunny_1986 17.03.11 - 20:28 Uhr

hallo,

ich habe hin und wieder ein stechen wie mit nadeln oder so ein brennen am mumu,ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?

ich hab zwar schon ein kind kann mich nicht mehr erinnern.

danke lg

Beitrag von corinna.2010.w 17.03.11 - 20:51 Uhr

mhmm.. Juckt es auch?

Dann würde ich auf ein Pilz tippen.

Das stechen na ja, wie du es auffasst , ist es extrem würde ich drüber schauen lassen.
Wenn es auszuhalten ist würde ich auch wachstum schließen.

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 24ssw #baby

Beitrag von sunny_1986 17.03.11 - 20:55 Uhr

nein jucken tut es nicht, es ist auch nicht extrem, ich glaub auch es ist das wachstum. wahrscheinlich empfindet es jeder anders

danke lg schönen abend noch

sunny

Beitrag von corinna.2010.w 17.03.11 - 21:01 Uhr

ja es wächst ja alles die gebärmutter weitet sich ja noch und alles wird größer.

Ich hab in mom auch dolle unterleibsweh.

Schönen abend dir auch noch :)