Heute ES und komische Anzeichen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja0310 17.03.11 - 20:30 Uhr

Hey Mädels!
Mein Ovutest ist seit gestern richtig positiv und heute habe ich so ein hmmm... wie soll ich das beschreiben, so ein Kribbeln in der Brust und mensähnliche Schmerzen. Ist das normal beim ES?

Danke im voraus! #danke

Beitrag von amina-85 17.03.11 - 20:32 Uhr

ich habe auch meinen es heute oder morgen und habe auch ein mensartiges gefühl heute vormittag gehabt und druckgefühl imm unterbauch...

...denke das ist normal...habe ich oft beim es....

Beitrag von knorkelchen 17.03.11 - 20:33 Uhr

denke schon...also schön #sex

viel spass

:-p

Beitrag von sanne90 17.03.11 - 20:44 Uhr

Hallo, ja - alles im grünen BEreich... bei mir zwickt und zwackt es dann auch immer,,, mal rechts mal links und so ein Druckgefühl

lg Sanne#liebdrueck