vielleicht schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elocin28 17.03.11 - 20:37 Uhr

War letztens ca. 3 Wochen über meiner Mens, schon gefreut, aber dann hatte ich so bräunlichen Schleim und zwei Tage leicht Blutungen? War das die Mens oder irgendwas anderes?
Hab heute nämlich links voll das Ziehen gehabt und bin auch total launisch, heißhungrig und so. Übergeben hab ich mich aber net.

Beitrag von kirin27 17.03.11 - 20:38 Uhr

3 wochen und noch nicht getestet? wie hältst du das aus?

Beitrag von elocin28 17.03.11 - 20:39 Uhr

War schonmal zwei Wochen drüber und der Test da war negativ. War dann so enttäuscht, dass ich das net gleich wieder sein wollte. Hab mich dann jeden Tag gefreut, dass keine Mens da war. Bis dann der bräunliche Ausfluss kam.

Beitrag von hoolie 17.03.11 - 20:42 Uhr

hast du vlt eine zyste? da können auch SBs kommen ... hatte ich zB

oder du testest mal..

#winke

Beitrag von elocin28 17.03.11 - 20:46 Uhr

Bei der letzten Untersuchung war noch alles okay. Hab am Dienstag ne Termin.

Beitrag von knorkelchen 17.03.11 - 20:40 Uhr

teste einfach, schaden kann es nicht und du hast endlich die gewissheit.
wir können alle auch nur munkeln...;-)

viiiel #klee

p.s. haste einen test zu haus???

dann *live*#ole

Beitrag von elocin28 17.03.11 - 20:42 Uhr

Hab am Dienstag nen FA-Termin, weil mein Zyklus ja so komisch ist.
Hab leider keinen Test daheim. Muss aber unbedingt mal welche holen, damit ich was da hab.
Übrigens ist meine Kollegin schwanger in der 6. Woche und das frustriert mich. #aerger

Beitrag von knorkelchen 17.03.11 - 20:46 Uhr

ich drück dir die #pro

ich wusste es auch nicht, bis ende oder anfang 4 ssw...;-)
ich hatte im nachhinein...
-heißhunger auf honig
-nach 17 tagen (nach einistung) nippelschmerzen
-ab ende ca der 3 ssw verändertes essen, mochte käse, ei und kaffee nicht mehr so leiden (bis dato wusste ich noch nichts)

-dann fing in der 4 ssw die morgentl übelkeit an, dann hab ich getestet..
und fett positiv.

viel #klee

Beitrag von elocin28 17.03.11 - 20:48 Uhr

Ich kanns im Moment auch net so haben, wenn mein Mann an die Brustwarzen geht, tut immer irgendwie weh #schwitz

Beitrag von knorkelchen 17.03.11 - 20:50 Uhr

#rofl

sonst eine veränderung???
was anders ist, manchmal sind es echt kleinigkeiten.

Beitrag von elocin28 17.03.11 - 20:53 Uhr

keine Ahnung. Bin total launisch und geh gleich bei allem Schwachsinn hoch.
Ansonsten habe ich das Gefühl, dass meine Brüste größer werden, aber das kann ja noch net sein, oder? Ach ja und ich hab Pickel #schmoll

Beitrag von knorkelchen 17.03.11 - 20:57 Uhr

aahhhh siehste...ich muss mal ganz laut #rofl

das hatte ich vergessen, ich war auch sowas von launisch...das konnte sich innerhalb von einer min ändern.

mein freund hatte da schon zu mir gesagt: du benimmst dich, als ob du ss wärst. #rofl und was soll ich sagen, er hatte recht!

das fing, glaub ende der 2 ssw schon an...

Beitrag von elocin28 17.03.11 - 20:58 Uhr

Das ist schon ne Weile so mit der Laune, das stimmt. Aber ich weiß net so. Ich warte irgendwie drauf, dass ich mich übergeben muss. Ist voll doof, aber ich weiß ja auch net.

Beitrag von knorkelchen 17.03.11 - 21:03 Uhr

#rofl du bist süüüß, nicht jeder muss sich übergeben.
hatte ich auch nicht...

teste morgen bitte...#verliebt
dann weißt du woran du bist...und kannst dich freuen oder guten mutes in den nächsten zyklus gehen.

melde dich, ich will das dann wissen...#herzlich

Beitrag von elocin28 17.03.11 - 21:04 Uhr

Okay, mach ich. Hab ja Dienstag auch nen Termin.#herzlich

Beitrag von knorkelchen 17.03.11 - 21:06 Uhr

willste echt biiiiis dienstag warten???? #schock

wenn du das schaffst *RESPEKT*

Beitrag von elocin28 17.03.11 - 21:09 Uhr

Das weiß ich noch net, hab nur mal nen Termin gemacht, nachdem ich wegen den komischen Zykluslängen gefrustet war und meine Kollegin "plötzlich" #rofl schwanger war

Beitrag von knorkelchen 17.03.11 - 21:13 Uhr

ooohhhh, dann teste doch morgen...;-)

mehr als negativ kann er auch nicht sein...

Beitrag von elocin28 17.03.11 - 21:19 Uhr

Da hast recht (möchte aber net enttäuscht sein). Ich schlaf mal drüber #sonne

Beitrag von sanne90 17.03.11 - 20:40 Uhr

Hallo,


wie? 3 Wochen über Mens #kratz - du hättest vor 3 Wochen schon deine Mens bekommen sollen und wartest immer noch?


lg Sanne

Beitrag von elocin28 17.03.11 - 20:42 Uhr

Weiß halt net, ob diese zwei leichten Blutungen net die Mens war (nach schwierigem Zyklus)