quarkölteig aufbewahren?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von huehnersuppe 17.03.11 - 20:42 Uhr

hallo,

hatte eben meine "quarkölteig-premiere", habe es nicht abwarten können und mit unseren neuen hasenausstechförmchen brötchen für morgen früh gemacht. mein söhnchen soll die ja mit in den kiga nehmen.

aber wie bleiben die lecker? in folie? in papier? in ne tupper? oder schmeckt das nur frisch (...dann müßt ich ja jetzt alle verputzen :-p)