eure erfahrungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von christina89 17.03.11 - 20:43 Uhr

hallo ihr lieben!

ich glaube für meine frage bin ich hier richtiger wie im KiWu-forum.

ich wollte gerne eure erfahrungen hören, wie es mit der Mens war als ihr schwanger wurdet. ist sie einfach ausgeblieben oder hattet ihr SB? wenn ja, wie lange?

bin grad in dieser zeit #zitter

danke für die antworten#winke

Beitrag von hoolie 17.03.11 - 20:44 Uhr

sie ist ausgeblieben!

#winke

Beitrag von erdbeerschnittchen 17.03.11 - 20:45 Uhr

ausgeblieben!

LG

Beitrag von sarisarah 17.03.11 - 20:45 Uhr


Sie sind ausgeblieben.

Beitrag von rachel07 17.03.11 - 20:45 Uhr

Um NMT hatte ich 2 Tage lang SB, aber so wenig, dass es nur beim Abwischen etwas zu sehen war. Mein Fa meinte, das passiert häufiger.

Beitrag von steffi2107 17.03.11 - 20:45 Uhr

Meine ist auch ausgeblieben.

LG und viel Glück.

Beitrag von meli1987 17.03.11 - 20:45 Uhr

#winke

Bei mir blieb sie auch aus #schwitz
#winke

Beitrag von sommer1975 17.03.11 - 20:46 Uhr

Hallo,

sie ist ausgeblieben.

Alles Gute

LG
sommer1975 + Lena ( 28 Monate ) + Lara ( 10 Wochen )
http://zuckerschnecke.unsernachwuchs.de

Beitrag von mucky03 17.03.11 - 20:47 Uhr

hey
in meiner ersten ss ist sie ausgeblieben und in der zweiten ss hatte ich noch bis zur 15 ssw sb

also nicht die hofnung aufgeben
lg:-)

Beitrag von corinna.2010.w 17.03.11 - 20:48 Uhr

eindeutig weg. Un zuerst hab ich sie nicht mal vermisst. :D

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 24ssw #baby

Beitrag von germany 17.03.11 - 20:49 Uhr

Sie ist ausgeblieben, allerdings dachte ich die ganze zeit sie würde kommen wegen Unterleibsschmerzn, also so ein Druckgefühl und meine Brust war so empfindlich, groß und tat furchtbar weh.

Das hatte ich sonst nur, wenn meine Periode kam.


Meine Mutter hatte ihre Regel aber noch, bis sie im 5. Monat (unbewusst) schwanger war.

Beitrag von wredina 17.03.11 - 21:04 Uhr

In jeder SS ausgeblieben.

Beitrag von nimdal 17.03.11 - 20:58 Uhr

ich hatte immer 2 Tage vor Mens SB - nur als ich ss wurde gar nichts!