Schaut doch mal, schaut net gut aus,gell?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanne90 17.03.11 - 20:43 Uhr

#schmoll Beteilige mich ja immer sehr gern beim beantworten eurer Fragen, aber nun muss ich euch auch mal um Zuspruch bitten #schmoll


Schaut nicht gut aus bei mir, gell #schmoll :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/673617/569986

lg Sanne

Beitrag von elocin28 17.03.11 - 20:45 Uhr

Kann dir da net viel helfen. Hab mich noch net mit dem Kalender auseinander gesetzt.
#paket#schrei kommt aber bestimmt bald

Beitrag von sanne90 17.03.11 - 20:47 Uhr

Danke dir - bei deinen langen Zyklen wäre es aber sinnvoll, vielleicht ZB zu führen, dann wüsstest du ungefähr wann dein ES war und dann somit 14 Tage später die Mens kommen wird (oder auch nicht )


lg Sanne #liebdrueck

Beitrag von cala81 17.03.11 - 20:47 Uhr

Nee nee...die Tempi kann auch mal runter gehen ohne das es gleicht heißt das die Mens kommt. Versuche doch mal den Kopf auszuschalten...hat bei mir auch geklappt und siehe da ich nun bin ich SS.:-D

Beitrag von sanne90 17.03.11 - 20:51 Uhr

Gar nicht so einfach ;-)

Habe schon extra keine SS-test da, weil ich nicht testen werde... aber es ist sooo aufregend jedesmal und kaum zum aushalten #zitter

glg Sanne #liebdrueck

Beitrag von knorkelchen 17.03.11 - 20:48 Uhr

sieht doch supi aus...#pro

ich puuuuuste nochmal

Beitrag von sanne90 17.03.11 - 20:55 Uhr

Danke, noch ist sie ja oben, dass stimmt-... aber das ist immer ein Schock, wenn die Tempi dann halt doch runter geht.... #zitter Ich hoffe, dass ihr recht behaltet und sie morgen nicht noch weiter fällt #schwitz


lg Sanne #liebdrueck

Beitrag von knorkelchen 17.03.11 - 21:19 Uhr

#klee#klee#klee

Beitrag von hoolie 17.03.11 - 20:52 Uhr

die tempi ist noch weit genug über der cl..
morgen kann alles wieder anders sein!

nicht vergessen - die tollste kurve bedeutet noch keine ss ;-)

puuuuuuuuust - jz geht sie sicher wieder rauf #klee

#winke

Beitrag von sanne90 17.03.11 - 20:58 Uhr

Dankeschön, ja das mit der tollen Kurve kenne ich vom letzten Zyklus #schmoll - sie war sogar triphasisch, schön gestiegen bis zum NMT und dann ABFALL #heul , hab halt jetzt wieder schiss #zitter


lg und danke #liebdrueck

Beitrag von hoolie 17.03.11 - 21:11 Uhr

#liebdrueck

ich wünsch dir viel glück!!!!!

#klee #klee #klee

lg

Beitrag von kitkat88 17.03.11 - 20:53 Uhr

sieht doch gut aus deine tempi ist noch weit über CL
ich puste für dich mit...#pro

Beitrag von sanne90 17.03.11 - 20:54 Uhr

ganz ganz vielen lieben Dank!!! #liebdrueck


lg Sanne