gnt

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mutschekiebchen 17.03.11 - 20:47 Uhr

was ein phycho streß bei gnt#augen

Beitrag von 17876 18.03.11 - 08:08 Uhr

Wer mußte denn gehen?? Hat Sarah wieder rumgestresst?;-) Konnte es leider gestern nicht sehen!

Beitrag von wirsindvier 18.03.11 - 09:27 Uhr

Hi

ja Sarah hat wieder herum gestresst ;-) ( 1x eine Idee geklaut und beim Lauf konnte sie nicht gehen, da die Schuhe zu groß waren #augen )

Gehen mussten 2

1. Concetta ( gleich nach dem Fotoshooting )
2. Ivon ( nach dem Walk )

lg

Beitrag von sausi72 18.03.11 - 10:18 Uhr

Hallo,
bin mal gespannt, wie lange sich Sarah haelt. Sie ist zickig und sieht scheisse aus, im Vergleich zu manch anderer...

LG Sausi

Beitrag von wirsindvier 18.03.11 - 10:23 Uhr

hi

fotogen ist sie ja ( voralle, auf schwarz weiß fotos ), aber wenn sie sehr geschminkt ist, gefällt sie mir gar nicht.#zitter


lg

Beitrag von knuddelschaf 18.03.11 - 10:26 Uhr

Aber das ist es ja, was die Leute sehen wollen. Sie zickt rum und sticht aus der Menge der Mädels heraus. Wenn alle lieb und brav wären, würde die Show ja langweilig sein.

Es würde mich nicht wundern, wenn Sarah bis zum Schluß dabei bleibt.

Beitrag von wirsindvier 18.03.11 - 10:52 Uhr

mich stört es nicht, soll sie rum zicken ;-) ( was da wohl ihre erz katholische schule dazu sagt #rofl )


Beitrag von douvi 18.03.11 - 11:22 Uhr

Ich finde, das ganz viele unter den Teppich gekehrt werden. Man sieht sie kurz beim Shooting uund fertig.
z.B. die Asiatin, ach und noch so ne menge.
Denke mal, das schon einiges feststeht. (wie immer) und genau diese jetzt nach und nach verschwinden.
Mal sehen, ob das stimmt?!