brauch mal rat von euch!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny2086 17.03.11 - 20:47 Uhr

Hatte vor bis Montag bienchen zu setzen.... nun hab ich am dienstag ein frauenarzt termin. kontrolle einfach nur so. meine frage ist kann sie mir da irgendwas kaputt machen ( Spermien) ??? oder kann ich sorglos diesen termin wahr nehmen???? Vielleicht blöde frage aber mache mir halt so meine gedanken wenn sie da mit den geräten rum werkelt !!!!!!!!#zitter#zitter#zitter

lg jenny

Beitrag von hoolie 17.03.11 - 20:49 Uhr

nein wird sie nicht.. kannst ruhig hingehen..
sie werkt ja nicht bis in deine GBM rein..

#winke

Beitrag von knorkelchen 17.03.11 - 20:52 Uhr

#rofl keine panik....geh zur untersuchung und weiter fleißig bienchen setzen...

;-)

Beitrag von sanne90 17.03.11 - 20:53 Uhr

Hallo :-) Nein, sie kann den Spermien nix tun :-), die "verkriechen" sich schon #schwitz #rofl#rofl#schwitz Nee, mal im Ernst... die Spermien oder das eine was es schaffen will, schafft es auch ;-)


Deine Frauenärztin kann jedoch erkennen, dass ihr fleißig Bienchen gesetzt habt ;-)


lg Sanne #liebdrueck

Beitrag von saskia33 17.03.11 - 21:09 Uhr

Bis dahin werden von den meisten #schwimmer nicht mehr viel am Leben sein ;-)
Die Restlichen die es hoch geschafft sind ausser Reichweite des FA!

lg