Paddy Kelly's neuer Song! <3

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von steffimaus23 17.03.11 - 20:49 Uhr

Guten Abend!

Für die, die es interessiert:

Paddy hat ein neues Lied aufgenommen! #huepf

http://www.youtube.com/watch?v=OW4l_m79B9I&sns=fb

Viel Spaß beim anhören! :-)

Lg Steffi

Beitrag von cbetty 17.03.11 - 21:14 Uhr

Das ist was für dieses olle Schmuddelwetter draussen-drinnen schön kuschelig machen und genießen #verliebt

cbetty

Beitrag von anira 17.03.11 - 21:20 Uhr

TOP!!!!

und auf den bild hat er ja wieder richtig haare wird ja auch wieder;)

Beitrag von sanny72 17.03.11 - 21:28 Uhr

#schock ich kann`s kaum glauben...es gibt Paddy-Fans auf dem Urbia-Planeten ! #huepf Juchu,ich bin nicht allein. Ist das Lied nicht super schön ? Bin gespannt was da noch so kommt dieses Jahr #huepf

LG Sanny72,bekennender KellyFamily,aber vorallem Paddy-Fan #cool

Beitrag von anira 17.03.11 - 22:21 Uhr

jup ich bekenne mich

ich war schon fan da waren die noch ganz ganz unbekannt so richtig die strassen musiker halt noch das waren auch shcöne zeiten
und irgned wie erinnert mich dasgerade wie alt ich bin^^

Beitrag von sanny72 17.03.11 - 22:36 Uhr

Schade,die Streetlife Zeiten kenn ich nicht#schmoll,bin erst zum großen An-Angel-Hype auf die &quot;Bande&quot; gestoßen#hicks.Aber alt fühl ich mich auch,vorallem wenn man die Cd`s hört,wo man noch kinderlos in der 1.Reihe stand#hicks...dabei bin ich erst 38 #zitter
LG Sanny72

Beitrag von steffimaus23 18.03.11 - 06:33 Uhr

Guten Morgen!

Ja, es gibt Kelly Fans bei Urbia! :-)

Das Lied ist der Hammer!
Zum Glück hat er sich entschieden, doch nicht im Kloster zu bleiben!
Sein 1. Konzert ist im April in Frankreich!
Wir können also wieder was erwarten! Juhuuuuuuuuuuu!

Lg Steffi

Beitrag von king.with.deckchair 18.03.11 - 19:12 Uhr

Ich gestehe: Obwohl ich vom Musikgeschmack her meist zu einer anderen Richtung tendiere, mag ich viele Sachen der Kellys (auch die Sachen, die John Kelly und Maite Itoiz machen - traumschön) finde die meisten von Ihnen auch absolut sympathisch.

Ich fand den Kommentar hier

&quot;If world had more people like Paddy Kelly it would be a much better world. I&#39;m not a Christian in fact I&#39;m a Bosnian Muslim but I like the melody and Paddy&#39;s voice be it in this&#65279; song or when he was with Kelly family.&quot;
http://www.youtube.com/watch?v=gQnw3E3n3vc&feature=related


so absolut bemerkenswert!

Ich bin Atheistin. Und dennoch habe ich hohen Respekt vor seiner Entscheidung im Kloster leben zu wollen.

LG
Ch.

Beitrag von sanny72 17.03.11 - 21:41 Uhr

Wer`s habem will...auf Paddy`s Hp kann man es kostenlos downloaden #huepf
http://www.paddykelly.eu/
LG Sanny72

Beitrag von arkti 17.03.11 - 23:45 Uhr

Meine Güte sieht der scheiße aus mit kurzen Haaren. #schock
Das hat ja mal gar nichts mehr von Mädchenschwarm #schock

Bin echt schockiert über das Aussehen und auch darüber das er Mönch war #schock#schock#schock
Das gibt mal -100000 Sympathiepunkte

Beitrag von steffimaus23 18.03.11 - 06:26 Uhr

Hallo!

Warum ist man schockiert darüber, dass er im Kloster war?
Das muss doch jeder für sich entscheiden! Für ihn war es eine gute Entscheidung/Erfahrung!

Die Haare sind ab ja, aber Haare sind nicht alles.
Er ist immernoch ein begnadeter Sänger!!!
Aussehen ist manchmal nicht alles...

Beitrag von sassi31 18.03.11 - 14:23 Uhr

Kurze Haare hatte er aber schon, als er noch mit der Familie aufgetreten ist. Ich finde, die stehen ihm gut. Aber der Schnitt damals sah besser aus.

Warum bist du schockiert, dass er im Kloster war? Er ist ein gläubiger Mensch und interessiert sich dafür. Vermutlich wollte er nach all dem Rummel um die Kelly Family rausfinden, wer er wirklich ist. Auch Maite und Jimmy haben schon häufiger erzählt, wie schwierig das Leben im Rampenlicht gewesen ist.

Beitrag von king.with.deckchair 18.03.11 - 19:05 Uhr

Meine Güte, was schreibst du hohles Zeug.

Beitrag von tannosch 18.03.11 - 05:53 Uhr

Danke für den Link:-)
Klingt gut der Song. Bin ja gespannt, was noch folgt.

Ich vermisse die alten Street Life Zeiten, bin als Kind damit &quot;aufgewachsen&quot;. Das war herrlich.

Beitrag von liebelain 18.03.11 - 08:09 Uhr

Das Lied haut mich nun nicht vom Hocker, aber das Gute daran ist, dass er es solo gemacht hat, sodaß man seinen Bruder Amfelo mib bem fürfterlifem Überbiff nift mehr ertragen muff. Ich erinnere an &quot;Safteifs, I wif I were an äimpfel...&quot;, das der Kleine seinerzeit so dermaßen entstellt hat.

Beitrag von robingoodfellow 18.03.11 - 18:14 Uhr

Na das sag mal nicht meiner Schwester, die war total verknallt in das kleine Ferkel mit seiner Schweinchennase.
Bei einem von dem 1000 Konzerten ist sie völlig hysterisch in die Knie und hat ANGELOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO geplärrt. Was hab ich mich geschämt.

Ich war immer schon der Jimmy-Fan. Auch heute noch.

LG

Beitrag von sassi31 19.03.11 - 19:27 Uhr

&quot;Ich war immer schon der Jimmy-Fan. Auch heute noch. &quot;

Eine gute Wahl.

LG
Sassi, ebenfalls Jimmy-Fan (auch heute noch)

Beitrag von yarists 18.03.11 - 09:20 Uhr

ich weiß nicht warum aber als er die Haare kurz hatte erinnerte er mich immer an Jürgen Domian#schein.
Der Song ist so la la

Beitrag von valerita 18.03.11 - 09:46 Uhr

#schock

ich war mal kelly-fan.
ABer der Paddy auf den Fotos sieht weder gesund, noch glücklich aus. Er wirkt abgemagert, krank, und eigentlich zu alt für sein Alter...
und der Song ist nicht sooo mein Geschmack...

lg

Beitrag von lene77 18.03.11 - 12:02 Uhr

ach näää, was war ich früher Kelly Fan ... ich weiß noch als ich Joey und Paddy damals bei uns im &quot;Deschauer&quot; getroffen habe ...
Ein kurzes Gespräch, Umarmungen und eine geschenkte CD gabs für mich ...
Ich war ja soooowas von verschossen in Paddy ... und wollte immer mit ihm und seiner Familie auf dem Hausboot leben :) ... ihm die Haare kämmen und hastdunichtgesehen ...

Jetzt möchte ich ihm weder die Haare kämmen noch mit ihm auf einem Hausboot wohnen ... und vor allem nicht mit der ganzen Familie ... wobei da ja jetzt jeder seiner Wege geht ...

Nä ... mein Geschmack was Männer angeht hat sich (zum Glück) ein wenig geändert ... Jetzt ist eher groß und breitschultrig angesagt ... (mein Faible für lange Haare ist allerdings geblieben ... und mein liebster trägt sie auch schön Schulterblattlang ... das reicht ;))

LG, Lena
(das lied ist so lala ... )



Beitrag von robingoodfellow 18.03.11 - 18:17 Uhr

Ist er jetzt immer noch im Kloster oder stellt er sich wieder der Welt?

Beitrag von sassi31 19.03.11 - 19:29 Uhr

Er ist seit 2010 nicht mehr im Kloster.

Beitrag von robingoodfellow 20.03.11 - 14:11 Uhr

Danke. Hab ich wohl verpasst.

Beitrag von crushgirl 18.03.11 - 20:34 Uhr

Ich sag auch ganz artig danke für den Link #danke

Ich denke mal nach 2-3 mal hören ist es schön ;-)
Ich steh auf Paddys Stimme...die hat was sehr angenehmes.

Beitrag von mamiba 19.03.11 - 08:28 Uhr

Huhu Steffi,

habs ja schon bei dir in Facebook kommentiert. Einfach nur geil.
Was hab ich seine Stimme vermisst.
Mensch ey meine ganze Jugend hab ich den Kellys gewidmet. Und sie haben mir in so manchen Situationen einfach nur Kraft gegeben. Ich bin
regelrecht zu ihnen geflüchtet. Aber sie haben mir einfach ein spezielles Gefühl vermittelt.

LG Mamiba

  • 1
  • 2