taufe mit hochzeit...was anziehen?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von solex 17.03.11 - 20:51 Uhr

hallo!
ich bin zwar schon verheiratet,aber wir wollen gerne zur taufe unseres jüngsten nochmal kirchlich ran #verliebt

es wird nur ne kleine feier zu hause geben, vll sogar im garten mit grillen (anfang mai)...dh son übelst schickes prinzessinenkleid wäre absolut fehl am platz, gerade weil ich auch stille.
mein "altes" brautkleid ist ein umstandsbrautkleid und somit auch nicht wirklich das richtige...

habt ihr ne idee?
soll schick sein, später auch noch tragbar (vll zweiteiler?) aber es sollte gut zum stillen sein und vll auch bequem genug,dass man gäste bewirten kann.

so...habt ihr vorschläge?

lg

Beitrag von sternenmami 17.03.11 - 21:19 Uhr

hast du denn eine bestimmte farbe die du gern hättest? also soll es weiß sein oder kann es auch eine beliebige farbe haben?:-)

glg#winke