spinnt bei euch magix auch?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von babydreamer 17.03.11 - 20:52 Uhr

hallo,

spinnt bei euch auch gerade magix oder liegt es an meinem laptop dass ich gerade keine alben geöffnet bekomme ?? :-[

Beitrag von kathi24 17.03.11 - 20:53 Uhr

Also bei mir gehts. hatte aber heut mittag das problem. nach ein par mal ein und ausschalten gings wieder

viel glück
kathi

Beitrag von mona-mausl 17.03.11 - 20:56 Uhr

sie haben wieder mal die seite umgestellt. deshalb auch die ständigen wartungsarbeiten.

aber bei mir gehts.

Lg

Beitrag von mozarella11 17.03.11 - 21:00 Uhr

bei mir gehts nicht

Beitrag von peanut84 17.03.11 - 21:02 Uhr

Bei mir geht gar nix :-(
Wenn man mein Album öffnet sieht man nur die gleichen Bilder, egal welcher Ordner!

Habe magix schon angeschrieben, aber noch keine Antwort :-(

GLG

Beitrag von babydreamer 17.03.11 - 21:19 Uhr

ja habe ich gerade bei einem anderen album auch gehabt, hab mich erst gefreut dass es überhaupt auf ging und dann sah ich in allen ordnern die gleichen bilder #augen