Baden???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina051987 17.03.11 - 20:54 Uhr

Hi!
Wie oft darf ich in der Schwangerschaft baden un wie lang. Mein freund is nie so begeistert wenn ich in der Wanne spring. Aber da geht es mir richtig gut, keine übelkeit un mein Kreislauf ist da auch top.

Wieso sagen manche man darf wärend der ss nich baden???

LG Tina+Würmchen 10+6#herzlich

Beitrag von germany 17.03.11 - 20:57 Uhr

Hallo,

also beim baden in der Schwangerschaft ist nur die Gefahr, wenn du zu heiß badest, weil das Wehen auslesen KÖNNTE.

Ist die Schwangerschaft aber intakt und du übertreibst es nicht mit der Temperatur, dann ist das alles ok und du kannst baden so viel und so lang du möchtest.

Wenn dir übel wird, schwindelig o.ä. solltest du aber unbedingt deinen Freund rufen,. denn in der Schwangerschaft kann der Kreislauf manchmal von einer Sekunde zur anderen absacken.


lG germany

Beitrag von nimdal 17.03.11 - 20:57 Uhr

wieso solltest du nicht baden dürfen?

ich hab mal gelesen nicht zu heiß und max 30min

alles was dir gut tut ist auch gut für dein Würmchen :-)

Beitrag von lisa1990 17.03.11 - 20:57 Uhr

also ich geh auch ständig baden und auch mit der temperatur wie vor der ss!!

bei vielen macht das halt der kreislauf nicht so mit

Beitrag von sarisarah 17.03.11 - 21:04 Uhr


Ich bade nicht mehr so heiß, haben extra ein thermometer gekauft. Allerdings macht mir das Baden jetzt auch keinen Spaß mehr. :-(
Ich habe aber vorher auch immer ziemlich heiß gebadet.

Beitrag von corinna.2010.w 17.03.11 - 21:12 Uhr

ICH WILL AUCH BADEN !!!!

Un ich hab keine Wanne :( un in der neuen wohnung genauso wenig :(...

Bade so viel wie du kannst, un das für mich mit.

Un na klar kannst du baden.
Hör auf dein körper und bade keine 4std :)

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 24ssw #baby

Beitrag von tinaceline 17.03.11 - 21:14 Uhr

wie alle schon sagten du darfst nur nicht zu heiß baden ansonst mach dir keine sorgen.....und geniesse dein bad