positives von gyn :-)

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Hier könnet ihr euch gegenseitig Rat und Unterstützung geben. Lest gern auch in unserem Magazin nach. 

Beitrag von kutschelmutschel 17.03.11 - 20:55 Uhr

hallo :-)

nachdem ich ja vorgestern meine bedenken hier niedergeschrieben habe, möchte ich erstmal allen danken, die mir mut gemacht haben, mit ihren postings :-)

heute war es ja soweit, der erste termin zum babygucken #verliebt

die gyn war sehr einfühlsam, hat mir sämtliche ängste und bedenken nehmen können :-) wenn alles gut geht und die narbe ordentlich hält, darf ich bis zur 34. woche laufen :-) mit ganz viel glück vllt sogar bis zur 36. woche :-)

ich bin sher froh über diese nachricht, da ich ja schon dachte, das ich nicht über die 30. laufen darf...aber alles ist gut, das risiko ist überschaubar und das gehe ich gerne ein, für mein würmchen :-)

also, man liest sich in spätestens 28 wochen hier wieder, dann mit nem kleinen schreihals ^^

lg, de melle war's ^^

Beitrag von lella6 21.03.11 - 11:52 Uhr

hallo melle!

super neuigkeiten. super!!!!!! wünsch dir weiterhin alles gute und eine schöne kugelzeit.......

lg gabi aus österreich