@ Julis: Outing und Vergleichsdaten!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marienkaefer1985 17.03.11 - 20:57 Uhr

Aloha!

Ich war vorhin beim Arzt. Es ist mit meinem Zwerg alles suuuuuper gut. Meine Ärztin meinte wieder (schon zum 3. Mal), dass mein Zwerg sehr aktiv ist und konnte teilweise nur schwer alles genau abchecken.

ABER: Sie konnte eindeutig feststellen, dass alles absolut in Ordnung ist. Und, dass es ein Junge wird #verliebt Sie meinte zwar, dass sie es nur zu 99 % bestätigt, weil sie das nie unterschreiben würde, aber sie hat die Hoden und den Schniedel gezeigt und hat nachher selbst sogar immer "er" gesagt.
Mein Gefühl hat mich also nicht getäuscht, ich war mir zu 100 % sicher! #huepf


Kann mal jemand schauen, wie die Daten so waren? Bei 21+5:

BIP: 5.42
FRO: 6.73
KU: 19.66
THQ: 5.30
THAP: 5.40
AU: 17.83
FL: 3.91

Gewicht: 515 Gramm


Lt. der Untersuchung soll ich angeblich schon bei 22+4 sein, also 6 Tage "weiter", beim letzten Mal war mein Zwerg 2 Tage "zurück".

Oh man, ich bin ja soooooooooooooo happy!!! #huepf



marienkaefer + BabyBoy (21+5) #verliebt

Beitrag von germany 17.03.11 - 21:03 Uhr

Huhu,

ich hatte gestern bei 21+3 folgende Werte, also meine wurden auf der Seite 26/27 im Mutterpass eingetragen, deswegen hab ich andere Werte.


Aber ich schreibs mal auf:

BPD: 54
FOD/KU:62
ATD: 50
APD/ AU: 50
FL/ HL 32


Meins soll auch zu 90% ein Junge werden und er war wie immer uuuuuuuuuuuuungalublich aktiv.

Vor allem wenn er sich dreht wenn ich im Bett liege, fühlt sich das echt lustig an.




lG germany

Beitrag von marienkaefer1985 17.03.11 - 21:05 Uhr

Na da sind die Daten doch gar nicht sooo anders! ;-)

Oh man, ich bin so happy, wobei ich echt gelassen reagiert habe, weil ich einfach absolut SICHER war, dass es ein Junge wird. Mich hätte es eher schockiert, wenn es doch ein Mädchen wäre #schein

Beitrag von germany 17.03.11 - 21:17 Uhr

Ja, ging mir auch so! Ich war absolut sicher das es wieder ein Junge wird und ich hatte regelrecht Angst davor das ich mich irren könnte! Man ist sich ja doch ganz schön sicher mit seiner Vorahnung.

Beitrag von sternchen1308 17.03.11 - 21:23 Uhr

ich habe dienstag wieder termin.. dann bin ich 22+0 dann kann ich ja mal berichten

Beitrag von marienkaefer1985 18.03.11 - 01:29 Uhr

Ja, mach das :-D