Habe bis jetzt nur 1l geschafft zu trinken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tusari85 17.03.11 - 21:04 Uhr

Mehr Mineralwasser geht einfach nicht mehr rein. Werde jetzt noch ein paar gläser multivitamin saft trinken so das ich wenigstens auf 1, 5 l komme mehr schaffe ich einfach nicht. Morgen werde ich es wieder mit stilles wasser probieren ich hoffe das klappt dann beser #schwitz. Ich trinke aber mindestens täglich 1,5 l ich denke das müsste reichen. ich esse ja auch viel natur joghurt und so und suppe.

Naja ich wollte das mal los werden #bla

lg
tusari

Beitrag von siem 17.03.11 - 21:06 Uhr

oh, ich schaffe in der regel nicht mal 1 l am tag (oder höchstens).

lg siem

Beitrag von corinna.2010.w 17.03.11 - 21:06 Uhr

huhu

Ich hab es auch nie geschafft nun schaffe ich 3 Liter :D

Ich trinke immer ausm glas un wenn ich es mir vollgeschenkt habe dann trinke ich es einfach aus un schenke so wieder neu ein.

Es ist wichtig zu trinken, klar, aber setz dich nicht unter druck. Der körper sagt dir schon wenn er was braucht.

Bekommst du kopfweh oder wird dir schwindelig, müde oder schlapp dann trink was.

Du kannst auch vorbeugen indem du eben viel trinkst.

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 24ssw #baby

Beitrag von jeyelle 17.03.11 - 21:19 Uhr

Ich habe früher zwischen 2 und 3L Wasser täglich getrunken. Seit ich schwanger bin bekomm ich maximalst 1L davon runter. Aber es gibt ja zum Glück noch Alternativen.
Also mach dich nicht fertig und trink einfach das wovon du genug trinken kannst. Hast du es denn mal mit Tees probiert? Das funktioniert bei mir ganz gut.
LG