Bin mal wieder hier :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bluesky2525 17.03.11 - 21:08 Uhr

Guten Abend,

na eigentlich habe ich geplant nicht mehr sooo schnell hier vorbei zu schauen. Frühestens in einem Jahr.
Naja hat wohl nicht so ganz geklappt ;-)
Bis jetzt habe ich bereits 3 kleine Männer zu hause.

Maximilian ist gerade 5 geworden 23.02.2006
Christian ist noch 2 19.06.2008
Alexander ist noch 9 Monate alt 28.05.2010

Und jetzt bin ich wieder Schwanger und der Geburtstermin soll der 11.11.11 #rofl #rofl #rofl sein. Aber ich glaube nicht das mein Küken am Termin kommt. Bis jetzt waren alle eine Woche früher da.

LG
Silvia

Beitrag von corinna.2010.w 17.03.11 - 21:11 Uhr

oh schööön:)

vllt wird es ja ein mädl? :)

aber der geburtstermin wäre doch echt mal geil:)

WÜNSCH DIR EINE TOLLE KUGELZEIT :)

Un eine schöne SS:)

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 24ssw #baby

Beitrag von bluesky2525 17.03.11 - 21:14 Uhr

Was es wird ist mir egal! Hauptsache Gesund!

Beitrag von corinna.2010.w 17.03.11 - 21:18 Uhr

klar.

Das habe ich auch nicht behauptet.

Entschuldige ich wollte dich ggf nich angreifen , würde ja nur gut ins gesamtpacket passen.

Sorry ^^

Beitrag von bluesky2525 17.03.11 - 21:26 Uhr

Ich hab mich nicht angegriffen gefühlt.
Sorry falls es so rüber gekommen ist. Für mich ist es halt egal was es wird.
Hauptsache Gesund hingegen meine Mutter und Schwiegermutter würden vor Freude ausflippen wenn es ein Mädchen wäre.

Das schlimmste bei einem Jungen ist die Namenswahl. Mir fehlen einfach die Ideen für einen Jungnennammen.

Beitrag von sommer1975 17.03.11 - 21:16 Uhr

Wünsch Dir alles Gute

LG
sommer1975 + Lena ( 28 Monate ) + Lara ( 10 Wochen )
http://zuckerschnecke.unsernachwuchs.de

Beitrag von cappu 17.03.11 - 21:22 Uhr

#herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

Der 11.11. ist ein tolles Datum-hab ich auch Geburtstag:-p.Kann man jedenfalls nicht vergessen.
Obwohl meiner Oma ist es passiert,und das wo sie nur einen Tag vor mir Geburtstag hatte#kratz#rofl

LG Cappu+Henri 36.ssw

Beitrag von siem 17.03.11 - 21:22 Uhr

na, dann herzlichen glückwunsch und beine zusammen kneifen, damit der 11.11.11 war wird. es gibt danach ja nur noch 12.12.12 und dann sind solche schnapszahlen für viele jahre vorbei ;-)

unsere zweite tochter hatte errecheten et am 11.11.07.kam aber erst am 15.11.
lg siem 13 ssw