Test negativ :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claudia03205 17.03.11 - 21:08 Uhr

Hallo ich gebs auf zu testen, grade wieder negativ und bin heut schon bei tag 49#schock
montag werd ich mal den fa aufsuchen:( mein zyklus ist eigentlich 30 tage

Beitrag von knorkelchen 17.03.11 - 21:10 Uhr

lass dich #liebdrueck

Beitrag von sanne90 17.03.11 - 21:10 Uhr

Hallo, lass den Kopf nicht hängen #liebdrueck


Die Länge des Zyklus kann sich durch verschiedene Dinge schnell ändern... Du könntest versuchen ZB zu führen, damit du die Zeit es Eisprungs eingrenzen kannst und somit auch weißt wann dein NMT ist.... alles andre wäre ja nur ein erraten des NMT bzw erhoffen eines 30Tage Zyklusses mit viel ungewissheit....


lg Sanne #liebdrueck

Beitrag von claudia03205 17.03.11 - 21:13 Uhr

okay aber wann fange ich jetzt damit an und muss ich immer zur gleichen zeit messen?

Beitrag von sanne90 17.03.11 - 21:19 Uhr

Hallo, sobald du deine Tage bekommst, fängst du an ein ZB anzulegen... Der erste Tag an dem die Mens kommt ist dein erster Zyklustag und da wird dann auch das Zb begonnen!

Du solltest ungefähr zur gleichen Zeit messen, jeder Körper reagiert unterschiedlich auf Temperaturschwankungen...

Belies dich mal hier:


www.winnirixi.de oder hier: http://www.urbia.de/magazin/kinderwunsch/schwanger-werden/die-temperatur-methode



lg Sanne #winke

Beitrag von claudia03205 17.03.11 - 21:12 Uhr

wie wird eigentlich eingleitet? weil die schwester meinte wenn ich bis zum we keine periode habe, soll ich rumkomm und dann wird vllt eingeleitet#zitter

Beitrag von hoolie 17.03.11 - 21:13 Uhr

oh komm her #liebdrueck

ich kenn das..

zyklen mit 47 tagen..test negativ.. bei mir wars dann immer ne zste :/

#klee

Beitrag von ringelsocke88 17.03.11 - 21:21 Uhr

Ohja kenn ich. Mein vorheriger Zyklus war 54 Tage. Habe auch 5 Tests in dieser Zeit gemacht, da ich einfach nicht glauben konnte, dass ein Zyklus so lange sein kann :-D aber dann kam die Periode Gott sei Dank doch. Und das ganz ohne Einleiten.

Beitrag von claudia03205 17.03.11 - 21:45 Uhr

ohh man solange hatte ich das noch nie:-[