Habe Nachricht vom Spezialisten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-71 17.03.11 - 21:21 Uhr

Hey Mädels

ich hab da so ne Seite gefunden.
Da kannst Du deine Fragen stellen diesbezüglich Kinderwunsch.
Und du bekommst brommt ne Antwort.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Hab die Mail mal kopiert:
Expertenrat
Special Kinderwunsch


Experte Dossler

frage zu meinen Tempkurve

17.03.11 18:43:11

Hallo Netti,
die Kurve verläuft bisher normal.
Ich würde den Eisprung auf den 7.3. datieren und da wäre auch das Timing optimal gewesen.
Demnach könnten Sie frühestens am Montag, dem 21.3. einen Frühtest machen!
Alle guten Wünsche!
Ihr
TomDoc

Beitrag von saskia33 17.03.11 - 21:23 Uhr

Ja und wie heißt die Seite?

Beitrag von annett-71 17.03.11 - 21:25 Uhr

Sorry
aber hier ist sie

http://www.lifeline.de/kinderwunsch

Beitrag von sanne90 17.03.11 - 21:24 Uhr

Wow klingt gut... Muss man sich da anmelden?


Welche Seite ist das? #hicks


lg Sanne #liebdrueck

Beitrag von annett-71 17.03.11 - 21:25 Uhr

http://www.lifeline.de/kinderwunsch

Beitrag von annett-71 17.03.11 - 21:29 Uhr

da mußt dich nicht anmelden. Nimm einfach den nick den hier auch hast und schreib dem Doc .

viel Glück.

Durch sein schreiben mache ich mir jetzt wieder hoffnung, freu

Beitrag von annett-71 17.03.11 - 21:26 Uhr

Sorry habe die Web Adresse vergessen , hier ist sie.

http://www.lifeline.de/kinderwunsch