positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazymia5 17.03.11 - 21:22 Uhr

Hallo liebe Mädel´s,
ich glaub ich werd verrückt...so schnell .ich habe heute getestet und bin schwanger
ich dachte erst das es anzeichen für meine ms sind
den ich hatte seit 3 tagen durchfall übelkeit und brustbeschwerden doch heute #schwanger
hatte meine piller 4 Jahre durchgenommen und am 10.01.2011 abgesetzt und hab den immer fleißig kindlein komm tee getrunken und sie da

wollte ich einfach mal los werden #huepf

Beitrag von gioia2323 17.03.11 - 21:28 Uhr

na dann herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!!!!!

lg
gioia

Beitrag von moe1977 17.03.11 - 21:33 Uhr

herzlichen glückwunsch, süße! :-D

hab heute auch positiv gestestet (3 mal!)!

meine einzigen anzeichen die letzten drei tage:
mensziehen ohne ende...hält immer noch an

dir ne schöne kugelzeit und alles gute!!!!! #fest


liebe grüße,
moe

Beitrag von crazymia5 17.03.11 - 22:03 Uhr

wünsche ich dir auch #winke