Kindsbewegungen unterschiedlich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vemaja 17.03.11 - 21:27 Uhr

Hi an alle mitschwangeren :-)

Da es meine erste SS ist, hätt ich mal eine Frage :-)

Ist es denn normal, dass sich mein Kleiner mal mehr und dann wieder weniger bewegt??
Normalerweise schlägt er richtige Purzelbäume und heute war er irgendwie ruhiger als sonst :-(

Danke schon mal für eure Antworten

lg
vemaja

24.SSW mit Boy unterm #herzlich

Beitrag von corinna.2010.w 17.03.11 - 21:28 Uhr

huhu

ja das ist normal.

vllt hat er grad ein wachstumsschub dann sind die eh ruhiger. Muss ja viel wachsen lange hat er ja keine zeit:)

Oder du warst selber sehr aktiv dann spürst du den/die kleine/kleinen eh nich so arg weil die dann lieber schlummern :)

alles gut.

Meistens machen die sich aufmerksam (so ist es bei mir) wenn mein bauch massiere oder leicht gegenstupse. Dann boxt er mich immer:)

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 24ssw #baby