Als geschenkfür: Buchtipp

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von missy0675 17.03.11 - 21:29 Uhr

...für meinen vater, Anfang 60, Hobbies: Segeln, Motorrad fahren, Kochsendungen schauen..er hat eigentlich allles was er so braucht, ich dachte an ein Buch..aktuelle Bücher zum Thema Segeln (so Weltumsegel-Berichte in Buchform zB) udn auch Politiker-Biografien bekommt er meistens schon von anderen aus der verwandschaft, durfte vcor ien paatr jahren mal die Kohl-"Memoirien" warens glaub ich wieder hinbringen, weil mein Opa das Buch schon mitgebracht hatte.

Grüsse,
missy

Beitrag von gh1954 17.03.11 - 23:44 Uhr

Du solltest deinen Beitrag vielleicht noch einmal neu und sorgfältiger formulieren.

Beitrag von sunny42 18.03.11 - 09:21 Uhr

Guten Morgen liebe Missy,

gibt es vielleicht ein schönes Buch über Motoradrouten in Eurer Nähe?

Ansonsten fällt mir nur etwas ein, was kein Buch ist und damit vielleicht zu teuer: Es gibt ja Eintrittskarten für Aufzeichnungen solcher Kochsendungen. Mein Mann war mal bei einer und fand es total toll.

Liebe Grüße
Sunny