Viren, viren, viren!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von s1a1b1i1n1e 17.03.11 - 21:34 Uhr

So hier ein paar Viren für euch....

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger


War heute beim Frauenarzt und man konnte schon etwas sehen.


LG Sabine und Krümmelchen #ei (5.ssw)

Beitrag von beanie-86 17.03.11 - 21:34 Uhr

Uuuuui!!!
Herzlichen Glückwunsch!!! #fest

Beitrag von pierci 17.03.11 - 21:40 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUUUUUNSCH!!!

Zeigst du uns eine Glücks-Kurve? #schein

Beitrag von s1a1b1i1n1e 17.03.11 - 21:41 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/594682/570204

Da ist das gute stück.

Beitrag von pierci 17.03.11 - 21:45 Uhr

na mal wieder ein Beweis, dass frühes Testen daneben gehen kann... super, dass es dann doch geklappt hat! Hattest du frühe Anzeichen?
Neugierig...

Beitrag von moe1977 17.03.11 - 21:41 Uhr

Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!


Mein ET is 20. November. Hab nächte Woche Do. Termin beim FA und hoffe auch, dass man schon was sieht.


Alles Liebe für dich und deinen Krümel. #huepf

LG Moe

Beitrag von s1a1b1i1n1e 17.03.11 - 21:42 Uhr

hihi ich hab auch ET am 20.November.

Beitrag von moe1977 17.03.11 - 21:54 Uhr

coooooool ;-)

Beitrag von stolzemamii 17.03.11 - 22:17 Uhr

#herzlich en glückwunsch & eine wunderschöne SS wünsch ich dir..

Glg