!!! Tempi messen !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von april1704 17.03.11 - 21:45 Uhr

Hallo Zusammen!

Habe gerade was interessantes zum Tempi messen gelesen...

(Kein leider keinen Hyperlink daraus machen, also einfach kopieren)

http://www.tomdoc.de/infoboard/kinderwunsch/temperatur.php

Ich hoffe es klappt ihn zu öffnen...und beantwortet viele Fragen.

LG
april1704

Beitrag von katrin26 17.03.11 - 21:53 Uhr

mh find ich völlig blöd was da steht....
nur 45sekunden messen, finde ich zu wenig und oral geht das bei mir nicht, da hab ich ein ständiges auf und ab..

Beitrag von sonja.h. 17.03.11 - 21:54 Uhr

Boa, danke! #dankeis echt supper von dir:-) hab schon alles durchgelesen!

Wünsche dir viel glück!!! Lg Sonja#winke

Beitrag von april1704 17.03.11 - 22:00 Uhr

Gerne...
Ich hab auch schon alles gefunden...
und ich denke mir immer, wieso sollte ich da länger messen!?
wenn ich fieber habe, messe ich auch nur bis zum pieps-ton...

danke, ich hoffe es klappt bald ;-)