Schöner Sandkasten gesucht

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von verena1309 17.03.11 - 21:47 Uhr

Kann mir jemand einen schönen Holzsandkasten empfehlen ? Muss nicht gerade 100€ kosten.. soll auch nicht so ganz klein sein, wir haben mind. immer 2 Kinder drinsitzen :-)

Beitrag von 1familie 18.03.11 - 06:34 Uhr

Hallo,

die wären mir alle für zwei Kinder zu klein.

LG

Beitrag von verena1309 18.03.11 - 07:11 Uhr

Ja das ist ja das Problem, die meißten sind nur 1,20x1,20, und die die größer sind kosten ein kleines Vermögen... :-(

Beitrag von 1familie 18.03.11 - 06:36 Uhr

Hallo,

ich kann eigentlich nur empfehlen einen selber zu bauen, da kannst du die Grösse auch selber bestimmen.

120x120 finde ich persönlich für 2 Kinder zu klein und dann muss man echt schon suchen :-(
Bei Amazon gibt es einige oder aber im Baumarkt, ob die nun gleich nach einem Jahr zusammenfallen weiss ich aller´dings nicht.

Mein Mann hat selber gebaut und gleich noch eine Truhe mit ran, damit das Spielzeug verstaut wird.

LG

Beitrag von keanu 18.03.11 - 08:15 Uhr

Hallo
Wir haben diesen:
http://www.spielturm.de/product_info.php?refID=froogle&info=p77_Sandkasten-Benjamin-Spielhaus-mit-buntem-Dach--Windschutz-und-So.html

Allerdings Neu bei ebay ersteigert für ca 70 Euro.;-)
Der ist echt #pro
LG Diana