Schwanger obwohl SST negativ ist????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jassyhh83 17.03.11 - 21:47 Uhr

Hi Mädels#winke

Das ist jetzt wahrscheinlich eine der blödesten Fragen die hier je gestellt worden aber ich frage trotzdem einfach mal.....#hicks

Kann es sein das zwei SST negativ anzeigt obwohl man trotzdem #schwanger ist?
Ist das vielleicht schon mal bei jemanden von euch vorgekommen?

Ich danke euch fürs lesen und fürs beantworten meiner Frage#freu

Liebe Grüße an euch
Eure Jasmin#winke

Beitrag von katrin26 17.03.11 - 21:50 Uhr

bei mir leider nicht...
obwohl ich immer gehofft hab, aber ich hab immer meine mens bekommen..

Beitrag von gemababba 17.03.11 - 21:50 Uhr

Jap ,


bei mir sogar 2 x schon und beim dritten hab ich das erste mal gleich positiv getestet.

Ich trau den Dingern gar nicht mehr schließlich wußte ich das ich schwanger bin aber der Test war negativ und dann hab ich ne woche später positiv getestet :-)

Also abwarten das wird schon .

Gut Ding braucht Zeit !!

LG Jenny

Beitrag von jassyhh83 17.03.11 - 22:03 Uhr

Na das ist doch mal ne gute Nachricht.
Der erste Test war von Clearblue und der zweite von Facelle (Rossmann). Eigentlich ist Clearblue ja einer der besten, aber ich weiß auch nicht so.

Ich warte jetzt diesen Monat ab und teste erst am 01.04. Jetzt lasse ich es erstmal gut sein. Und dann müsste der Test ja positiv sein, oder? Und ich hoffe das ist dann kein April-Scherz#rofl

Beitrag von kampfpingu87 17.03.11 - 22:12 Uhr

Schätzelein, im Forum wo wir beide sind ist eine, die hat 3 Kinder und bei allen 3 war der SST immer negativ!! Da schlägt einfach keiner an.#kratz

Und übrigens, es gibt keine doofen Fragen!!!!

Beitrag von jassyhh83 18.03.11 - 11:24 Uhr

Ja, das ist ja mal was verrücktes#schock
Wie kann denn sowas passieren#kratz

Ich weiß, ich weiß, ich mach mich doch schon wieder verrückt...*Grrrrrr*
Ich kanns einfach nicht lassen#klatsch

Weißt du was? Solltest du wirklich im Mai nach Hamburg kommen dann hast du die Erlaubnis mir mal eine vorm Kopf zu donnern, ungefähr so....#klatsch
Vielleicht klopfst du mir ja dann mal die Flausen raus#rofl

LG Jasmin#katze

Beitrag von sandstrand 17.03.11 - 22:29 Uhr

Huhu!

Aber du bist doch erst ES+7. Da kann doch sowieso kein SST anschlagen. Oder denkst du, dass dein ES früher war??

LG
Silke

Beitrag von jassyhh83 18.03.11 - 11:27 Uhr

Hi Silke !!!

Mein ES war definitiv früher. Meine Ovus waren am 28.02 und am 02.03 positiv, also hatte ich da ein ES. Auf die Tempi achte ich da nicht, denn die Ovus haben ja zu dieser Zeit ein LH Anstig festgestellt.

LG Jasmin#stern