Extrem Schreckhaft heute

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 2008-04 17.03.11 - 21:52 Uhr

Oh man ich frag mich was mit meiner kleinen los ist.

Heute Mittag hat sie geschlafen , wacht voll panisch auf, schmeißt ihre arme nur hin uns her, es dauerte eine weile bis sie sich beruhigte.

Dann hatte ich arzt termin und wir waren 4 std unterwgs da hat sie geschlafen.
Zuhause dann weiter, sie weinte viel und wieder extrem schreckhaft, wenn ich sie windel und den body aufmache, wirbelt sie nur noch ihre arme hin und her und die augen werden richtig groß.

hinzu kommt das sie sehr oft heut weint.

Sopll das der schub sein?
Ich dachte eigentlich das wir den nun schon hatten aber nun bin ich mir deswegen doch wieder unsicher.

Sie ist heute 5 wochen und 5 Tage alt.

Lg Antje

ging es wem ähnlich?

Beitrag von jessi201020 17.03.11 - 21:57 Uhr

meiner ist seit 2 Tagen auch sooo verdammt zickig#schock#schock#schock


Man kann ihm kaum was recht machen und er motzt sofort los#zitter

Ich denke es ist nen Schub (habe gelesen , dass es einen in der 5ten Woche und 7/8 dann 12 dann 19 gibt)


Meiner ist ansonsten genauso wie deine heute#gaehn#gaehn

Beim Wickeln ist er ähnlich, das passt ihm momentan gaar net, sonst ist er immer ein ruhiger dabei aber seit 2 Tagen NO WAY


Mit das einzige was ihn beruhigt ist der Wasserhahn, davor schläft er ein#rofl#rofl#rofl oder die Dunstabzugshaube#rofl#rofl Gott will net meine Strom und Wasserrechnung bekommen#rofl#rofl


LG Jessi und Luca der morgen 8 Wochen alt wird#verliebt

Beitrag von anne_loewe 17.03.11 - 22:35 Uhr

Ich würde mal pucken versuchen...

Lg Anne

Beitrag von mama-von-marie 17.03.11 - 22:38 Uhr

Pucken weil ein Baby EINEN Tag etwas quengelt oder schreckhaft ist??
Ich dachte, sowas macht man bei "Schreikindern"...

Beitrag von 2008-04 18.03.11 - 07:03 Uhr

Wir pucken sie auch so;-), mal sehen wie sie heute drauf ist, die nacht war schonmal schön, sie ist 1 mal wach geworden:-)