Ohne Sohn

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von lorchen1808 17.03.11 - 22:08 Uhr

#schein Hallo Ihr Lieben,

heute ist ein echt komischer Abend, weil:
mein Sohn ist nicht da!
Er hat heute Schuli-Übernachtung im Kindergarten.
Er hat zwar ab und zu schon mal auswärts geschlafen,
aber nur bei den Großeltern.
Ist schon irgendwie komisch.

lorchen1808 :-(;-) heute mal ohne Moritz #heul

Beitrag von angelinchen 17.03.11 - 22:30 Uhr

cool! hätt ich auch gern mal. Naja, mein Sohn ist auch ab und an abends bei Oma und Opa----nur leider ist da noch meine Tochter da!

was ist eine Schuli-Übernachtung?

LG Anja

Beitrag von lorchen1808 19.03.11 - 21:39 Uhr

Hallo,
sorry für die späte Antwort. #schein
Schuli-Übernachtung = alle Kinder im Kindergarten, die dieses Jahr in die Schule kommen schlafen plus Erzieherinnen im Kindergarten.
Richtig toll mit Luftmatratze, Schlafsack, gemeinsamen Abendbrot, Schatzsuche im Turnkeller, bischen Party und am nächsten Morgen dann gemeinsames Frühstück mit den Eltern im Kindergarten.
lorchen1808 :-)

Beitrag von yamie 18.03.11 - 11:03 Uhr

hallo,


gegenfrage: was ist eine schuli-übernachtung? er schläft in der schule? meinst du das?

sei doch froh und geniess die freie zeit.



gruß
yamie


_______________________

dies ist KEINE signatur!